10 Tipps: Wie kann man „Ich denk an dich“ anders sagen

Bei diesem Thema gibt es so einiges zu sagen, aber meistens sind kleine Gesten ausreichend. Hierzu gibt es auch im Internet so einiges, wozu dann Karten, kleine Geschenke, Kalender und vieles mehr gehören. Doch manchmal kann es auch einfach eine SMS oder E-Mail sein. Dabei kann die Frage, wie es einer Person geht, schon ausreichend sein. Blumen haben immer einen positiven Effekt, selbst wenn diese nur schnell an der Tankstelle gekauft wurden.

Es gibt viele Möglichkeiten sich auszudrücken, denn alleine der Gedanke reicht aber natürlich hier nicht. Vielmehr kann selbst ein Anruf ausreichend sein, wobei ein persönliches Erscheinen mehr ausdrückt. An jemanden Denken muss zum Ausdruck gebracht werden. Wenn diese Person etwas weiter weg wohnt, einfach auch einmal einen Brief schreiben. Das macht einen besseren Eindruck wie eine SMS oder eine E-Mail. Schreiben statt reden ist hier ebenfalls gerne gesehen.

Also es gibt viele Möglichkeiten, wobei jeder für sich selbst die beste Art und Weise aussuchen sollte. Denn natürlich ist jeder Mensch anders und sollte dementsprechend beachten werden. Kleinigkeiten sind hier gerne gesehen und auch erwünscht. Denn Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft, was auch bewiesen ist.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here