4 Bilder, 1 Wort App: Lösung aller Level in der Übersicht

Wer sich die kostenlose App „4 Bilder, 1 Wort“ auf dem iPhone, iPad oder dem Android-Handy installiert hat, der weiß wie süchtig dieses Spiel machen kann. 4 Bilder werden dem Spieler jeweils angezeigt, mit Hilfe derer er das Wort erraten muss. Die dazugehörigen Buchstaben werden unten aufgelistet. Natürlich werden mehr Buchstaben aufgelistet als sie benötigt werden, sodass es schon etwas schwieriger ist. Auf jeden Fall kommt man nach einiger Spielzeit an einem Punkt an, an dem man einfach nicht weiterkommt und in genau so einem Fall springen wir ein.

Hier auf Uni-24.de habe ich weiter unten im Artikel nämlich ALLE Lösungen der ganzen Rätsel im App-Game „4 Bilder, 1 Wort“. Es gibt manchmal einfach Rätsel, die man mit tagelangem Nachdenken nicht lösen kann und aus diesem Grund sollte es für jeden Spieler legitim sein, einmal zu mogeln und sich die Lösung hier weiter unten im Artikel anzuschauen.

Alle Lösungen von „4 Bilder, 1 Wort“ in einer Playlist:


Hier oben seht ihr auch nun die Playlist mit allen Lösungen des App-Games „4 Bilder, 1 Wort“. Pro Video werden ca. 120 Lösungen angezeigt und die meisten anderen Webseiten, auf denen man ebenfalls die Lösungen des Spiels findet, bieten die Lösungen in Form von Bildern oder Text an. Wir dachten, dass Videos auf jeden Fall besser und leichter zu verstehen sind. Außerdem muss man hier auch nicht lange suchen und bekommt seine Lösung ziemlich schnell.

Unten links im Player könnt ihr übrigens die einzelnen Videos weiterschalten.

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here