5 beste Alternativen zu Cinestream

Cinestream ist eine tolle Sache. Nach der Arbeit kann man einfach den Laptop hochfahren und sich kostenlos einen schönen Filmabend machen. Sollte trotz der großen Auswahl an Filmen doch mal nicht das Richtige dabei sein, hilft vielleicht die nachfolgende Liste mit den 5 besten Alternativen zu Cinestream.

Zattoo

Zattoo ist eine Webseite, auf der man, nach dem man sich angemeldet hat, TV Sender ansehen kann. Die Plattform ist komplett kostenlos und hat bereits über 8 Millionen Nutzer. Die Sender können entweder direkt über den Zattoo Player angeschaut, oder über die Webseite aufgerufen werden. Es gibt sogar Apps für Android und iOS!

iShare.to

Auf dieser vielfältigen Plattform findet man unzählige Filme, Serien, Programme, Musik, E-Books und mehr zum downloaden und streamen. In einem „Suchen“ Bereich kann gezielt nach bestimmten Medien gesucht werden. Sollte das Gesuchte nicht vorhanden sein, so hilft die freundliche Community gerne weiter.

Movie2k.to

Auf dieser Streamingplattform findet man tausende deutsch- und englischsprachige Filme und Serien. Diese werden nicht vom Betreiber selbst angeboten, sondern dort verlinkt. Wählt man einen Film oder eine Serie aus, wird man an einen Drittanbieter weitergeleitet.
Die Seite ist sehr übersichtlich und gut kategorisiert.

Kinokiste.com

Auch hier findet man sowohl Serien, als auch Filme. Die Medien werden auf der Seite verlinkt, sodass die Inhalte nicht von Kinokiste.com direkt kommen, sondern von anderen Webseiten.

View4u.com

View4u.com ist eine sehr modern gestaltete und mobil optimierte Seite zum kostenlosen Ansehen von Filmen, Serien und TV-Shows. Die Plattform wird regelmäßig aktualisiert und enthält sogar sehr aktuelle Filme. Eine sehr gute Alternative zu cinestream.cc!

Hat dir der Beitrag gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here