ABC Family im Live Stream kostenlos online schauen

Es ist nicht immer leicht, amerikanische Sender überhaupt in Deutschland zu schauen. Daher muss man sich nach passenden Möglichkeiten umsehen, wenn man trotzdem ABC Family Serien schauen mag.

Dass dies mit Maxdome möglich ist, ist manchen Leuten schon bekannt. Aber hier müsste man zahlen. Was tut man, wenn man kostenlos online schauen möchte? Legal wäre es mit Glitz möglich, ein Pay-TV-Sender, der aber nicht unbedingt günstig ist. Auch wieder mit Kosten verbunden, was man ja im Grunde meiden möchte!

Kostenlos Fernsehen anschauen über Magine TV

1 Monat gratis

Der Dienst Magine TV bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann Magine TV 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

Was ist machbar, um den Stream online zu sehen?

Man könnte es machen, wie wenn deutsche Urlauber im Ausland das deutsche Fernsehen genießen möchten. Man schaut einfach, dass man eine amerikanische IP-Adresse einsetzt, so lässt sich ABC Family ganz leicht schauen, weil man vermittelt, man würde in Amerika sitzen.

Auch möglich wäre es, sich amerikanischen Stream-Seiten zuzuwenden und sein Glück zu versuchen. Es muss aber gesagt werden, dass dies nicht legal ist. Es hat etwas mit den Fernsehrechten zu tun, was umgekehrt ebenso gilt.

Viele deutsche Sender können auch im Ausland nicht senden oder empfangen werden, weil es schlicht verboten ist. Wer nicht verzichten möchte, kann es mit www.globaltv.com versuchen, muss sich aber dort auch alle Möglichkeiten genauer anschauen. Vielleicht kann auch www.online-tv.me weiterhelfen.
´

So viele Anbieter, die nicht legal und auch nicht kostenlos sind!

Im Internet gibt es recht viele Anbieter, die nicht gerade kostengünstig sind. Die Idee sich an amerikanische Seiten für den Stream zu wenden, ist schon keine schlechte Idee. Aber wie gesagt, im Grunde ist es so nicht erlaubt, weil die Sender gewisse Rechte haben, die aussagen, dass Serien nicht in anderen Ländern ausgestrahlt werden dürfen.

Man macht sich auf jeden Fall strafbar, wenn man illegal schaut und dies kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Daran sollte man immer denken und gut aufpassen, was man im Internet macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.