Alarm für Cobra 11 Live Stream über iPhone/Android schauen

Die beliebte Sendung Alarm für Cobra 11 gilt als das erfolgreichste Action-Format in Deutschland und wird daher von vielen gesehen. Die Serie hat es sogar auch schon über die deutschen Grenzen geschafft und wird auch in Nachbarländern gerne angesehen. Des weiteren wird diese bei uns von dem Sender RTL ausgestrahlt. Aus dem großen Erfolg der Sendung resultieren auch Livestreams im Internet und auch in Appform. Im Vergleich zu anderen Sendungen ist diese allerdings relativ schwer zu finden in Form eines Livestreams.

Alarm für Cobra 11 über iPhone/iPad angucken

Für diese Serie würde es sich empfehlen eher auf Webseiten die Livestreams zu verfolgen. Auch wenn diese zusätzliche Flash-Player benötigen. Allerdings gibt es nur eine einzige App die zu empfehlen ist und dies ist die kostenpflichtige TV Now App, die direkt von RTL selbst geführt wird. Andere Apps beinhalten die beliebte Serie entweder nicht oder sind qualitativ nicht so hochwertig wie die sendereigene App.

Alarm für Cobra 11 über Android Geräte streamen

Bei den Android Geräten lässt sich die Serie der Autobahnpolizei auch eher über Livestreams per Webseiten empfehlen. Da diese meist kostenlos sind im Vergleich zu der kostenpflichtigen TV Now App von RTL. Aber auch die TV Now App hat als sendereigene App einige Vorteile, da hier ohne Bedenken nach Erwerben der Version jegliche Livestreams angesehen werden können. Des weiteren lassen sich auch hier keine anderen Streaming Apps speziell für diese Sendung empfehlen.

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here