Afrikanische Mp3 Musik kostenlos online downloaden – So gehts

Für alle Freunde der Afrikanischen Musik möchten wir euch heute zeigen wie ihr kinderleicht Musik über sogenannte Converter laden könnt, dieses ist kostenlos und legal. Auf diesen findet ihr in der Regel alles was das Herz begehrt. Auf den Musik Download Seiten findet ihr fast alles. Wir haben uns für euch schlau gemacht und einige sehr interessante Anbieter gefunden auf denen ihr euch zu 100% kostenlos und legal Musik mit Hilfe eines Youtube Converters downloaden könnt. Dazu haben wir noch einen sehr interessanten Artikel verfasst, den Link dazu findet ihr am Ende dieses Artikels. Dieser sucht euch völlig automatisch Songs. Die meisten Seiten arbeiten direkt über Youtube. Mit ein paar Mausklicks, könnt ihr euch diese dann, direkt auf euren Computer speichern. Die Seiten sind wirklich unkompliziert eingerichtet und man kann sich dort beliebig viele Afrikanische Songs downloaden.

 

Liste mit Anbietern, wo man sich Afrikanische Musik gratis herunterladen kann

 

  • http://www.lastfm.de/music/+free-music-downloads/african
  • http://www.tonspion.de/musik/afrika-bambaataa
  • http://www.sabar.com/afrika_audios.html

Die Seiten sind zwar unterschiedlich aufgebaut jedoch trotzdem sehr übersichtlich uns selbsterklärend. Bei keinem der oben genannten Mp3 Downloadseiten müsst ihr euch registrieren oder etwas bezahlen. Wir listen euch hier nämlich nur Seiten auf die zu 100% kostenfrei sind. Es ist nahezu kinderleicht MP3`s zu downloaden, klickt einfach auf den download Button oder gebt die URL in einen Online Converter ein. Wenn ihr auf all den Seiten nicht fündig geworden seid, dann ist Youtube.com immer noch eine sehr zuverlässige Quelle, um sich Afrikanische Musik herunterzuladen.  Youtube selbst bietet nicht die Möglichkeit Songs zu downloaden. Dafür gibt es extra online Converter, womit man jedes Video zu einer Mp3 umwandeln kann.

Auch interessant:  Antenne Bayern Radio im Live Stream kostenlos online hören

Liste mit online Convertern, um Afrikanische Musik kostenfrei zu downloaden

  • http://convert2mp3.net
  • http://www.share-tube.eu
  • http://www.anjo.to
  • http://www.clipconverter.cc

Für einen Laien ist dieses relativ einfach zu bewerkstelligen , man gibt einfach in der Suche auf youtube.de seinen Wunschtitel ein und holt die Video URL beziehungsweise den Videolink. Nun besucht man einen online Converter, einige sind oben aufgelistet und tippt dort einfach die URL ein, von welcher man die Musik möchte.

Convert2mp3.net

Unsere Redaktion hat bereits einen interessanten Artikel zu dem Thema Convertor in dem Schritt für Schritt beschrieben wird wie ihr diesen bedient, mit einigen nützlichen Tipps und Tricks.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here