Anflugkarten für den FSX – hier gibt es sie

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Anflugkarten für den FSX werden im gesamten Internet gesucht, doch es gibt nur wenig gute Antworten darauf. Allerdings muss die Suche ein wenig geändert werden, dann gibt es schon die richtigen Antworten. Anstatt Anflugkarten nur Flugkarten eingeben und schon gibt es reichlich Karten.

Das Beste daran ist, viele Karten gibt es sogar kostenlos. Allerdings kann es hier zu kleineren Fehlern kommen, die dann selbst ausgebügelt werden müssen. Wer sich das nicht traut, der kann sich dafür ein kleines Programm herunterladen. Dabei ist eine Seite sehr hilfreich, denn hier wird dieses Programm ebenfalls direkt angeboten.

Unter http://www.wolfgang-picheta.de/, gibt es einige hilfreiche Tipps und natürlich auch die benötigten Karten. Natürlich gibt es noch viele andere Antworten, allerdings sind nicht alle Karten kostenlos. Ebenso müssen sich auf vielen Plattformen die User zuerst anmelden. Was dann dabei herauskommt, das bleibt offen. Ohne diese Anmeldung gibt es keinen Überblick, was auf den Seiten geboten wird. Doch es gibt auch Seiten, wo der Nutzer direkt eine Übersicht erhält und sich dann die gewünschten Karten aussuchen kann. Eine Suche, die so einfach enden kann.

Karten für Europa und andere Länder

Dies gibt es ebenfalls auf dieser Webseite, wobei es natürlich noch mehr zu entdecken gibt. Wer noch Fragen hat, für den gibt es dann noch ein Forum. Hier können dann entweder die Fragen gestellt werden oder einfach einmal nachschauen.

Vielleicht hatte jemand schon genau die gleiche Frage und dann ist die Antwort vorhanden. Also in der Suchmaschine einfach die Anfrage ein wenig verändern und schon werden die richtigen Seiten angezeigt. Ganz ohne Anmeldung, wobei die natürlich immer kostenlos ist. Wie das nachher dann mit den Karten ist, das bleibt bei den meisten Anbietern offen.

Allerdings können auf der oben genannten Seite die Karten per Download direkt genutzt werden. Einfach und doch manchmal umständlich, so kann sich die Suche nach den Karten im Internet gestalten. Hier wird dann schnell ersichtlich, das viele Menschen gerne mehr Anflugkarten für den FSX hätten und auf der langen Suche sind. Dabei werden viele Links angezeigt, die leider nicht funktionieren. Eine Seite die funktioniert ist http://www.vacc-sag.org/?PAGE=airport_overview.

Hier ist ebenfalls alles übersichtlich gestaltet und der Nutzer hat direkt eine Übersicht. Also hier gibt es die gesuchten Karten und das ist doch für Nutzer von FSX sehr erfreulich. Ob diese Karten immer kostenlos sind, das geht häufig nicht direkt hervor.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.