Anime Filme downloaden – legal & kostenlos

Diese Möglichkeit gibt es, wobei es so einige Seiten im Internet gibt. Dabei ist in der Regel eine einfache Registrierung ausreichend und schon kann das Vergnügen losgehen. Natürlich sollte jeder darauf achten, dass die Seiten wirklich legal sind. Dabei gibt es viele Seiten die eine Art Rangliste anführen und somit garantiert nicht illegal sind.

Kostenlos gibt es die Filme dort ebenfalls, wobei einige Seiten nur das kostenlose online Anschauen anbieten. Andere bieten ihren Mitgliedern den kostenlosen Download an, was dann für Liebhaber dieser Filme wahrscheinlich die Beste Lösung ist. Wichtig ist hierbei immer, das es sich um offizielle Seiten handelt und das natürlich immer wieder neue Filme im Angebot sind.

Große Auswahl an legalen und kostenlosen Angeboten

Dabei können diese Seiten einfach gefunden werden, denn es gibt eine Art Rangliste der besten Seien im Internet. Hier haben dann Freund dieser Filme die Seiten selbst ausprobiert und dann ihre Erfahrungen mitgeteilt. Vor allem waren alle Filme zum Download für Mitglieder kostenlos und vor allem legal.

Dabei kann sogar der Film in der original Fassung gesehen werden, oder einfach mit deutschen Untertiteln. In vielen Fällen gibt es die Filme auch synchronisiert, was dann wahrscheinlich mehr Menschen interessieren dürfte. Denn die Liebhaber von Anime können nicht immer japanisch. Ob diese Seiten ganz frei von Werbung sind, war nicht ersichtlich. Doch in dem einen oder anderem Erfahrungsbericht wurde darauf hingewiesen. Also gibt es die Möglichkeit, diese Filme ganz legal zu downloaden.

Vorheriger ArtikelTop 5 Anime Download-Seiten
Nächster ArtikelAnime Musik kostenlos downloaden

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here