Anixe HD Serie im Live Stream legal online schauen

Die kleine Sendergruppe, rund um den Hauptsender Anixe, gehört zu dem privatrechtlichen Rundfunk und finanziert sich von klassischer TV-Werbung und der Ausstrahlung von Infomercial-Sendungen. Auch der Sender Anixe HD Serie gehört zu dieser Gruppe. Seit April 2016 sendet dieser Kanal ausschließlich Serien. Diese sind hauptsächlich aus den 90er- und 2000er-Jahren und waren bereits bei Sat.1 und Pro 7 zu sehen. Anixe HD ist somit quasi das sendende Sat.1-Archiv. Um das Programm von damals HD fähig zu machen, wurden die Sendungen im Format geändert. Von 4:3 auf 19:6 passte man die Aufzeichnungen an. Der Sender Anixe SD bleibt aber weiterhin im Programm, es besteht unter anderem aus religiösen Programmen und Teleshopping.

Gibt es Live Streams, welche ich online verfolgen kann?

Diese Frage kann ich klar mit Ja beantworten, allerdings hatte ich es anfangs schwer etwas zu finden, denn es ist etwas verwirrend, dass Anixe HD und Anixe HD Serie ein und derselbe Sender ist. Vom Namen her denkt man ja es handelt sich um zwei verschiedene. Der Unterschied besteht lediglich zu Anixe SD. Hier sind zwei Links zu den Streams von Anixe HD Serie, bzw. Anixe HD:

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

Anleitung: JETZT kostenlos & legal TV über TV Spielfilm schauen:

• https://zattoo.com/watch/anixe_hd
Dieser Link führt euch direkt zu dem Stream. Ihr seht oben links dann auch das Logo, dass es sich um Anixe HD Serie handelt. Um das Programm kostenlos streamen zu können, müsstet ihr euch allerdings kurz Registrieren, aber auch diese ist kostenfrei.

• http://www.anixehd.tv/empfang.php?L=3#livestream
Die offizielle Webseite bietet natürlich auch einen Livestream des Senders an. Auf der Seite wird man lediglich darum gebeten sich den neuen Livestream Player herunter zu laden. Für das Smartphone oder Tablet gibt es auch eine App mit Live-Stream.

Auch interessant:  Spiegel Geschichte im Live Stream legal online schauen

Habe ich sonst noch Alternativen?

Neben den Streams von Anixe HD Serie, habt ihr auch die Möglichkeit euch aus der Mediathek von Anixe bereits gesendete Folgen anzusehen:

• http://www.anixehd.tv/meinanixe.php?L=1#mediathek
Auf der offiziellen Seite von Anixe ist ebenfalls eine Registrierung oder Anmeldung nötig, um den Dienst kostenlos nutzen zu können.

Für Fans von älteren Serien, ist der Sender Anixe HD Serie sicher eine klasse Abwechslung zum normalen Programmalltag.

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here