Anno Online: Bauernhaus erweitern/aufsteigen lassen

Bevor man ein Bauernhaus in dem kostenlosen Browsergame „Anno Online“ erweitern oder aufsteigen lassen kann, muss dieses Bauernhaus einige Voraussetzungen erfüllen. Alle Bedürfnisse dieses Bauernhauses müssen nämlich fast vollständig und über einen längeren Zeitraum gedeckt sein. Wenn man ein solches Haus anklickt, dann sieht man alle Bedürfnisse und Waren, die nachgefragt werden und inwieweit diese erfüllt sind.

Wenn sie erfüllt sind, dann sieht das folgendermaßen aus:

Bedurfnisse-erfullen

Nachdem diese Bedürfnisse über einen längeren Zeitraum erfüllt waren und dein Dorf eine Mindestbevölkerungszahl von 250 Einwohnern hatte, dann erscheint ein grünes Symbol über allen Häusern, die bereit sind erweitert zu werden.

Danach geht man folgendermaßen vor:

  1. Gebäude auswählen und anklicken
    Gebaude-auswaehlen
  2. Nun geht man ganz oben im Menü in die Mitte und geht mit der Maus über das runde Symbol, auf dem ein Haus und ein grüner Pfeil nach oben abgebildet sind:
    Erweitern
  3. Jetzt kommt ein weites Menü raus, auf dem steht, wie viel Baumaterial benötigt wird, um dieses eine Haus aufsteigen zu lassen
  4. Wenn man das Baumaterial gesammelt hat, dann klickt man drauf und das Bauernhaus steigt auf

Hauptartikel zum Thema „Anno Online – Tipps und Tricks“

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here