Anno Online: Erkundungsschiff herstellen

Irgendwann kommt man in dem kostenlosen Browsergame „Anno Online“ an den Punkt, an dem man als Mission ein Entdeckungsschiff besitzen muss. Viele fragen sich dann, was damit genau gemeint ist und wie man aus einem gewöhnlichen Schiff ein Entdeckungsschiff macht. In diesem Artikel werden wir euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr so ein Schiff bauen könnt und wie ihr es zu einem Entdeckungsschiff umrüstet.

Zuerst baut man ein Schiff

Schiff bauen

Wie genau man ein kleines Schiff baut, habe ich bereits in einem weiteren Artikel erklärt. Kurz gesagt muss man dazu die Schiffswerft und den Schiffsbauer bauen und dann beim Schiffsbauer das benötigte Material herstellen, bevor man in der Werft dann das Schiff in Auftrag gibt.

Schiff anwenden

Nachdem das Schiff gebaut wurde befindet es sich zuerst im Inventar.Inventar Dort muss es angeklickt und zuerst angewandt werden. Wenn das geschehen ist, sollte man sein Schiff vor seiner Insel finden:

Schiff vor der Insel

Nun baut man den Seemann

Um aus dem normalen kleinen Schiff ein Entdeckungsschiff zu machen, braucht man einen Seemann. Diesen stellt man ebenfalls bei dem Schiffsbauer her. So stellt man einen Seemann her:

  1. Schiffsbauer anklicken
  2. Oben im Menü auf das kleine Schwert klicken
  3. Die erste Person ist der Seemann – diesen klickt man an und wenn man genug Waren zu Herstellung hat, dann klickt man unten auf „Produzieren„.
    Seemann herstellen

 

Seemann zuweisen

 

Als letzten Schritt muss man nur noch den Seemann zuweisen bzw. auf das Schiff anwenden, welches vor der Insel schwimmt. Wie das genau geht, habe ich auch wieder in einem weiteren Artikel Schritt für Schritt beschrieben. weiter lesen…

 

zum Spielbericht

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.