Anzahl der Kommentare in WordPress anzeigen lassen

Habt ihr schon WordPress Seiten gesehen, die ihre Anzahl an RSS Followern oder Twitter Followern auflisten und zeigen? Lasst uns noch einen Wert zu diesen Kennziffern hinzufügen: Anzahl der Kommentare!

Wenn ihr eine sehr engagierte Community habt, dann ist es eine gute Idee die Anzahl aller Kommentare irgendwo auf der Webseite wie zum Beispiel in der Sidebar aufzulisten.

Alles was man dazu tun muss ist es die sidebar.php Datei im Themes Ordner zu öffnen und folgenden Code an die gewünschte Stelle einzubauen:

<?php $comments_count = wp_count_comments(); echo $comments_count->approved . " Comments, care to join in?";
?>

Den Code könnt ihr natürlich soweit umändern, wie ihr möchtet. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach einen Kommentar!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.