Arabische Tastatur auf Android einschalten

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hier erfährt man, wie man eine arabische Tastatur auf ein Android basierendes Smartphone bekommt.

Zunächst wählt man im Menü „Einstellungen“ aus und scrollt dann bis zu „Sprache und Eingabe“ bzw. „Sprache und Tastatur“ weiter. Wählen sie nun den Unterpunkt „Tastaturen und Eingabemethode“ bzw. „Tastatureinstellungen“ aus. Hier kann man nun alle installierten Tastaturen einsehen. In der Regel sind das „Samsung Tastatur“ bzw. „Touch Input“. Nun tippt man auf das kleine Zahnrad, welches sich rechts befindet. Anschließend tippen sie bitte auf „Eingabesprachen“. Nun sieht man alle Sprachpakete, welche sich bereits auf dem Smartphone befinden und welche verfügbar sind. Um die arabische Tastatur zu installieren muss man nun den Eintrag „العريبة“ suchen und diese dann installieren.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.