Arcane Empires: 85 Gratis Gold – so geht´s

In dem kostenlosen App-Game “Arcane Empires” spielt Gold die wichtigste Rolle, weil es eine Art “Über-Währung” ist, mit der man so ziemlich alles in dem Spiel kaufen, beschleunigen und bauen kann. In diesem Artikel erfahrt ihr, wo man gratis Gold für das Game bekommt.

So erhält man 85 Gratis Gold-Einheiten

1. Mit Facebook verbinden

Die erste Möglichkeit gratis Gold zu verdienen bietet eine Verbindung mit Facebook. Im Unteren Menü in dem Spiel muss man dazu ganz nach rechts scrollen und auf “Teilen” klicken. Dort bekommt man bereits folgendes Angebot zu sehen:

Facebook Anmeldung

 

10 Gratis Gold-Einheiten erhält man, wenn man das Spiel mit seinem Facebook-Account verbindet. Nachdem man das getan hat, kann man die Verbindung natürlich auch direkt wieder deaktivieren und erhält die 10 gratis Gold trotzdem.

2. bei Kabam anmelden oder einloggen

Die App “Arcane Empire” wurde von Kabam entwickelt und Kabam hat auch eine eigene Community, in der man sich über das Spiel anmelden oder einloggen kann. Dazu klickt man wieder unten in dem Menü auf “Einstellungen” und dann auf “Kabam-ID“.

Nun erhält man folgendes Angebot:

Free Gold

Nun muss man sich ganz einfach nur anmelden oder einloggen und man erhält ganze 75 gratis Gold-Einheiten. Das ist eigentlich ein extrem gutes Angebot, denn für seine Facebook-Anmeldung erhält man nur 10 Gold.

Die Anmeldung bei Kabam ist natürlich auch kostenlos.

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here