Bayer 04 Leverkusen Spiele Live Stream über iPhone/ Android schauen

Um die Spiele eurer Lieblingsmannschaft live mit zu verfolgen, müsst ihr nicht mehr zwingend zu Hause vor eurem Fernseher sitzen.

In dieser Anleitung erkläre ich, wie ihr Bayer 04 Leverkusen Spiele auf euren mobilen Endgeräten schauen könnt.

Bayer 04 Leverkusen Spiele über iPhone/ iPad schauen

Zunächst müsst ihr daran denken, dass das Schauen von Live Streams viel Datenvolumen kostet. Um also einer bösen Überraschung vorzubeugen, solltet ihr für eine stabile WLAN Verbindung sorgen.

Jetzt habt ihr zwei Optionen fortzufahren – entweder via Internetbrowser der per App. Erst gebe ich euch einige Tipps zu Seiten, die ihr in eurem Browser aufrufen könnt, um den Live Stream zu schauen, dann gehe ich zu Apps über, die ihr in eurem App Store downloaden könnt. Die meisten Apps, die ich vorstellen werde, haben auch eine Internetseite, die ihr im Browser eures Handys aufrufen könnt, daher werde ich auf diese Seiten an dieser Stelle nicht näher eingehen. 
Erstmal habt ihr natürlich die Möglichkeit, Spiele von Bayer 04 Leverkusen über Radio Live Streams zu hören, z. B. hier: http://www.sport1.fm. Das ist zugleich kostenlos und legal, aber natürlich fehlt das Bild.

Auf livetv.ru findet ihr diverse Live Streams, die man eigentlich nur bei kostenpflichtigen Anbietern wie Sky abrufen kann. Lange Zeit war es auch nicht sehr bedenklich, die Seite zu benutzen, doch mittlerweile steht fest, dass man beim Schauen von Live Stream auf livetv.ru eine Straftat begeht. Die Rückverfolgung ist zwar nur schwer möglich, trotzdem ist von der Seite abzuraten, wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt.

Auch interessant:  VFL Wolfsburg Live Stream über iPhone/Android schauen

Kommen wir nun zu Apps, auf denen ihr Live Streams von Bayer 04 Leverkusen schauen könnt.
Diese sind u. a.:

SkyGo und DAZN sind beides kostenpflichtige Angebote, LAOLA1.tv ist größtenteils kostenlos, für Bundesliga Live Streams und weniger Werbung müsst ihr im Monat jedoch 3,99 € bezahlen. Damit ist die App aber immer noch billiger als SkyGo und DAZN.

Bayer 04 Leverkusen Spiele auf Android Smartphones/ Tablets schauen
Jede der oben genannten Seiten könnt ihr auch auf euren Android-Geräten aufrufen. Zudem gibt es jede der aufgeführten Apps ebenfalls bei Google Play.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here