Bei Clash Royale schneller leveln

Wie kann man in dem Spiel schnell leveln und alle Karten freischalten? Es geht vor allem bei Clash Royale darum in Kämpfen gegen seine Gegner zu bestehen und auch dabei alle Gebäude zu zerstören, bevor dann die eigenen Türme eingerissen werden. Auf diesem Weg nach oben kommt man nicht herum sein eignes Deck zu verbessern, auch sind nicht nur die Upgrades für die bereits schon vorhandenen Karten im Deck gemeint, sondern auch neue Karten zu erspielen und auch freizuschalten.

Schneller leveln

Um auch immer neue Karten freizuschalten, muss man nicht nur ein nötiges Kleingeld in einer Form von Gold und Glück bei seinen Truhen haben, sondern ebenso das sammeln von Erfahrungspunkten. Grundsätzlich bekommt man für nahezu alle Aktionen ein wenig Gold, aber auch Erfahrungspunkte und sogar teilweise Juwelen.

Tipp Nr. 1: Karten verbessern

Wenn man keine Karten durch einen Einsatz von Gold verbesserst, dann erhält man nicht bessere Werte in Angriff und Verteidigung. Je höher eine Karte gelevelt wurde, desto mehr Erfahrungspunkte sammelt man. Deswegen ist es auch sehr wichtig seine eigenen Karten regelmäßig zu verbessern und dafür Upgrades mit Gold zu kaufen. Bei diesen Upgrades sollte man sich aber auf seine Karten konzentrieren, welche man aktuell und künftig im seinem Deck hat. Sein Gold sollte man nicht für unsinnige Upgrades auszugeben dies ist nicht sinnvoll, weil man es später dringend für die teuren Upgrades benötigt.

Tipp Nr. 2: Karten spenden und dabei Erfahrungspunkte sammeln

Wie bei Clash of Clans kann man auch hier wieder Karten spenden. Dazu muss man in einem Clan sein und dann kann man seinen Mitspielern nach ihren Anforderungen eine oder auch mehrere Karten spenden. Dieses Kartenspenden ist hier deutlich wichtiger als noch damals in Clash of Clans. Du kannst deinen Mitspielern damit helfen ihre Karten für ihr Deck zu bekommen und zum anderen auch gibt es auch für dich eine Belohnung in Form einer Gold Summe und Erfahrungspunkten. Dieses Gold kann man dann wiederum in seine eigenen Karten-Upgrades investieren und damit kann man auch noch schneller leveln.

Tipp Nr. 3: Seine Erfahrung steigern durch Errungenschaften

Seine Errungenschaften geben einem nicht nur kostenlose Juwelen, sondern mann bekommt auch durch die Achievements bekommt einige Erfahrungspunkte. Besonders am Anfang sind diese Errungenschaften sehr schnell zu erledigen und geben auch nicht nur selten eine Handvoll von gratis Juwelen und auch einige Erfahrungspunkte. Wer dann schnell leveln und auch alle Karten freischalten will, der muss sich die Achievements auf jeden Fall zu eigen machen und auch regelmäßig erarbeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here