Beste Alternativen zu Adamski TV – Top 3

Beste Alternativen zu Adamski TV - Top 3

Adamski.tv war eine Website, bei der man kostenfrei zahlreiche Serien deutscher TV-Sender in Form von Streams abrufen konnte. Das war aber nicht legal und daher wurde der Dienst eingestellt. Die bestmöglichen Alternativen werden hier im folgenden präsentiert:

Beste Alternativen zu Adamski TV

1. Größter Anbieter von TV-Streams ist derzeit “Zattoo“. Die Basiversion, bei welcher man aktuell über 76 deutschsprachige Sender verfügt, erhält man sogar ebenfalls umsonst, allerdings muss man, möchte man das komplette Senderangebot nutzen, ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen.

2. Ein kleines Programm namens “Online TV” bietet nicht nur das Streamen von TV-Sendern, sondern auch von vielen, vielen Radio- und Web-Radio-Sendern an. Hier erhält man grundsätzlich Zugriff auf 40 deutsche, und weitere 20 französische, britische und österreichische Free-Tv-Sender.

Wer eine TV-Karte hat, kann das Programm als kostenlosen Viewer benutzen. Ein dezenter Nachteil des Angebots, stellt jedoch die Werbung darin dar, da sie übertrieben häufig zum Einsatz kommt. Möchte man diesen Nachteil ausblenden, gibts für 15 Euro die Vollversion zu kaufen.

3. TV Spielfilm LIVE hält euch über 50 gängige, deutsche Sender parat. Zusätzlich sind sogar einige internationale Fernsehsender und ein paar französische Sender bereitgestellt. Wie immer, gibts auch hier eine Vollversion: Das Premium-Paket kann man zusätzlich kostenpflichtig anfordern und private Sender, wie beispielsweise MTV, und 30 HD-Sender legal genießen. Das Abonnement ist auch jederzeit wieder kündbar.

Hat dir der Beitrag gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here