Boku No Hero Academia im Stream anschauen – so gehts

Boku No Hero Academia, “My Hero Academia”, ist eine seit 2014 laufende Mangaserie. Sie wurde bereits in sehr viele Sprachen übersetzt und verfilmt. Boku No Hero Academia vereint Elemente von Shōnen, Drama und Action.

Darum geht es

Die Handlung spielt in einer Welt, in der fast jeder Superkräfte besitzt. Diese werden für Gutes, aber auch für böse Zwecke eingesetzt. Kämpfe zwischen den Guten und den Bösen sind also an der Tagesordnung. Die Ausbildung der Helden findet in entsprechenden Schulen statt.

Izuku Midoriya ist ein Mittelschüler, der gerne Superheld werden würde. Er ist jedoch einer der 20 % ohne Fähigkeiten. Das hindert ihn nicht daran, ein Kind vor einem Bösewicht zu beschützen und bei dieser Gelegenheit begegnet er dem berühmten All Might. Dieser ist ein bekannter Held und gibt ihm einen Teil seiner eigenen Kräfte ab. Izuku wird daraufhin sehr stark, kann die Kraft jedoch nicht wirklich kontrollieren. Allerdings besitzt er jetzt die Voraussetzungen für die Helden-Oberschule.

Ausstrahlung

Die erste Staffel umfasst 13 Folgen und wurde von April bis Juni 2016 in Japan ausgestrahlt. Bei Animax Asia lief eine Fassung mit englischer Synchronisation, die über Funimation Entertainment im Stream veröffentlicht wurde. Auf diesem Weg wurde auch eine französische, italienische und deutsche Fassung bei Anime-on-Demand veröffentlicht.

Boku No Hero Academia legal im Stream ansehen

Bei Anime-on-Demand kann man alle 25 Folgen der Serie legal im Stream anschauen. Hier gibt es auch die japanische Originalfassung. Für die aktuellen Folgen muss ein Abo abgeschlossen werden. Dieses kostet 9,99 EUR monatlich. Einzelne Folgen können auch gekauft oder geliehen werden. Der Kauf kostet dann 2,94 EUR pro Folge, die Leihgebühr beträgt 0,99 EUR.

Auch interessant:  Anime Loads Serien im Stream legal schauen

Boku No Hero Academia kostenfrei bei alternativen Anbietern

Auf Seite wie https://bs.to/serie/Boku-no-Hero-Academia/2, http://animecloud.tv/watch/310/boku-no-hero-academia-2-my-hero-academia-2/1 oder https://serienstream.to/serie/stream/boku-no-hero-academia/staffel-2 gibt es Stream zur Serie kostenfrei. Allerdings sind diese Seiten illegal und von der Nutzung wird an dieser Stelle ausdrücklich abgeraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here