Bollywood Filme im Stream legal online anschauen

Bollywood Filme begeistern schon seit einiger Zeit mit ihrem besonderen Charme Millionen von Zuschauern. Wo es solche Filme online zu sehen gibt, erfahrt ihr jetzt:

Kostenlose Video Plattformen im Internet

Ein paar davon, stellt die Seite Clipfish legal und kostenlos bereit. Allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich groß, aber sollte man noch nicht alles gesehen haben, bekommt ihr hier den Link: http://www.clipfish.de/special/spielfilme/genre/85/bollywood/

Auch die Video-Plattform Youtube bietet so manch Movie in voller Länge absolut gratis auf dem eigenen Kanal

  • https://www.youtube.com/channel/UCIdKc7ha5QA7KWV84OWI8aA

Was sich sehr empfiehlt, ist der Sender Zee.One, der ausschließlich solche Filme im Programm hat. Natürlich ist das auch online möglich, beispielsweise mit dem
EntertainTV von T-Mobile in der Standardversion zu 9,95 Euro im Monat oder im Plus Paket, wo ihr die Filme in HD seht, zu 14,95 Euro monatlich.

TV Streaming Dienste

Ein weiterer geeigneter Anbieter ist auch waipu.tv, wo es ab 4,99 Euro im Monat bzw. zu 14,99 Euro monatlich die Filme ebenfalls in SD oder HD gibt.

Auch TV Spielfilm live stellt euren Zee.One-Live-Stream bereit, zum kostenlosen Paket in SD oder als Premium-Paket in HD für 9,99 Euro pro Monat.

Wenn man nicht an das offizielle TV-Programm gebunden sein möchte, bietet beispielsweise maxdome eine nette Lösung. Und das, für gerade mal 7,99 Euro im Monat! Natürlich könnt ihr dann auch alle anderen Filme ansehen, aber das Genre “Bollywood” ist hier jedenfalls auch vertreten.

Gleichermaßen hat der Anbieter Netflix sogar noch ein paar weitere Filme online zu sehen, der Kostenpunkt beläuft sich hier auf denselben wie maxdome als Standard-Paket, das Basis-Paket ist noch einmal 2 Euro günstiger.

Hat dir der Beitrag gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here