„Catch me if you can“ im Stream legal online schauen

Leonardo DiCaprio spielt 2002 den Hochstapler Frank Abagnale Jr. Mit 16 verlässt er das Elternhaus und schlägt sich seit dem als Scheckbetrüger rum. Die Betrügereien gehen aber noch weiter. Er beherrscht sein Handwerk so gut, dass er sich sogar als Arzt und Pilot ausgeben kann, ohne dass jemand Verdacht schöpft. Ein FBI-Ermittler, gespielt von Tom Hanks, wird auf ihn aufmerksam und verfolgt ihn seitdem. Nach Jahren wird er am Ende doch geschnappt. Der Film erzählt die wahre Geschichte von Abagnale, die sich in den 1960er Jahren zugetragen hat.

Kostenpflichtige Möglichkeiten zum Streamen

Du findest den Film bei Maxdome und Amazon Prime Video. Dabei kaufst du ein ganzes Paket um 7,99 Euro im Monat. Bei beiden ist der erste Monat gratis.

Dir steht auch frei, den Film einfach nur auszuleihen oder zu kaufen. Ausleihen kannst du ihn bei Google Play, Maxdome, Apple itunes, Chili TV, Amazon Video und Wuaki. Der Preis beläuft sich auf 2,99 bzw. 3,99 Euro, je nach dem es SD oder HD ist.

Bei denselben wie oben kannst du ihn auch kaufen. Die Preise varieren. Am Billigsten ist es bei Amazon Video um 5,98 Euro. Für 9,99 Euro in HD bekommt du ihn bei Apple itunes. Bei Wuaki und Google Play macht es in SD 7,99 Euro. Auf Maxdome bekommst du ihn für 8,49 Euro. Mit 13,99 Euro ist Chili TV am Teuersten.

Kostenloses Streaming für „Catch me if you can“

Bei xmovies8.ru, gomovies.to und wowmovie.me musst du dich nicht anmelden. Es kann sein, dass diese Seiten nicht ganz legal sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here