Cheat-Codes für Gardenscapes New Acres – Liste

Tipps, Cheats und Hacks für Gardenscapes New Acres für die Plattformen iOS und Android. Mit dem Spiel Gardenscapes New Acres hat der Publisher Playrix ein weiteres Spiel von der beliebten Gardenscapes-Serie veröffentlicht. Dieses Spiel kann völlig kostenlos.

Gardenscapes New Acres Chats

Der Download ist komplett kostenlos. Aber es gibt für das Game einige von In-App-Angeboten, welche von 1 € bis 100 € reichen. Die ungeduldigen Spieler können somit auch durchaus sehr viel für dieses Spiel bezahlen. Ob sich aber das dann lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. Wir selber würden aber kein Geld ausgeben für Fortschritte im Spiel. Weil es viele Tipps und auch Tricks gibt, womit man viele Vorteile erhalten kann.

Tipps und Tricks

Ein Spieler steht bei Gardenscapes vor der großen Aufgabe, das alte Anwesen inklusive der Parkanlage neu herzurichten. Es gilt dabei Münzen und auch Sterne zu sammeln, mit welchen man die Arbeiten vollenden kann. Verliert ein Spieler ein Leben, dann muss sich dieser eine Stunde gedulden, bevor dieser weiter weiterspielen kann. Aber die eignen Facebook-Freunde können dies ändern, indem sie Leben senden.

Ein weiteres Elemente für das Spiel, ist die TNT-Ladung, welche nahezu die gesamte Spielfläche abräumt. Dieses gute Stück will aber verdient werden und steht daher nur dann zur Verfügung, wenn ein Nutzer sieben Objekte gleichzeitig richtig kombiniert. Dies ist aber keine leichte Aufgabe, doch lohnt sich das sehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here