Das Rathaus ist so ziemlich das wichtigste Gebäude deines Dorfes im Spiel Clash of Clans. Jeder Spieler sollte versuchen dieses Gebäude als allererster upzugraden und immer weiter zu entwickeln. Sobald ein Upgrade des Rathauses vollzogen wurde darf der Spieler neue und zusätzliche Gebäude bauen und seine Truppen und Gebäude weiter upgraden. 

rathaus

Verteidigung

Auch während der Verteidigung spielt das Rathaus eine Schlüsselrolle, denn sobald der Gegner dieses Gebäude zerstört bekommt er einen Stern und gewinnt damit den Kampf. Aus diesem Grund sollte man das Rathaus möglichst in die Mitte bei einer perfekten Verteidigung stellen, sodass der Feind nur schwer rankommen kann.

Während eines Angriffs sind hier außerdem auch Ressourcen gespeichert und jeder zugefügte Schaden bringt dem Gegner einige davon.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here