Clash of Clans LogoWer im Spiel Clash of Clans einen eigenen Clan gegründet hat und diesen mit anderen Mitspielern füllen möchte, der sollte nicht nur darauf warten, dass sich diese von alleine melden. Die meisten Spieler, die einen Clan für sich suchen, wählen nämlich halb volle oder starke Mannschaften für sich aus, was ja auch verständlich ist.
Wenn man also einen komplett neuen Clan hat und man allein oder zu zweit drin ist, dann sollte man sich schon Mühe bei der Suche nach neuen Mitgliedern geben.

Einladungen an Freunde und andere Mitspieler versenden

In seinen Clan bekommt man anfangs nur dann Leute rein, wenn man diese einlädt und es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten für Einladungen:

1. Freunde aus dem Game-Center einladen

Rechts neben dem Button für “Einstellungen” gibt es auch den für “Freunde”. Wenn man im Game-Center bereits einige Freunde in der Kontaktliste hat, die das selbe Spiel spielen, dann wird man diese folgendermaßen sehen:

Freunde

Wenn man nun auf einen der Freunde (der noch in keinem Clan ist !) draufklickt, dann erscheint ein kleines Menü mit dem Punk “Einladen“. Sobald man dann darauf klickt wird dem Freund eine Einladung in den eigenen Clan versendet.

Eine Einladung an Freunde bei Facebook ist ebenfalls möglich, wie man auf dem Bild oben sehen kann.

2. Spieler aus dem Chat einladen

Eine weitere Möglichkeit mehr Leute für die eigene Mannschaft zu bekommen bietet der globale Chat im Spiel. Dieser ist links in der Navi zu erreichen. Sobald man nun einen Spieler in dem Chat sieht, der noch in keinem Clan ist, kann man ebenfalls auf diesen draufklicken und ihn einladen – das sieht dann so aus:

Weitere interessante Artikel:  Clash of Clans: Tipps für mehr Gold

Global Chat

Leider sind ständig Leute auf der Suche nach neuen Mitgliedern im Chat unterwegs und da ist es kaum möglich einen der Spieler von sich zu überzeugen.

 


17 KOMMENTARE

  1. Clan: Hellsing Kürzel-> #9V9Ogjp
    jeder ist wilkommen
    Brüder und Schwestern lasst uns gemeinsam in die Schlacht ziehen

    Wir bilden die Elite…mehr als nur ein Clan eher eine Bruderschaft, wir sind verraten worden ! Wir brauchen eure Hilfe
    Schließt euch uns an, ihr werdet es nicht bereuen ?

    Beförderung ab 200 Spenden ?
    Tuniere
    Ich bin 4xiS der Anführer
    Der ältestenrat wird sich um eure Aufnahme kümmern

  2. Seit gegrüßt,

    der Clan “Revolutionäre” hat momentan 10 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin momentan Fize-Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.

    kommt rein wir warten auf euch!
    Clan: Revolutionäre
    den Clannamen haben zurzeit 3 Clans, einfach schauen in welchen in drinne bin.

    Gruß

    BlemmO

  3. Hey Royales… Der Clan: Berliner ü30 2 ® sucht noch nette und spendable Mitglieder ?✌️
    Also, Ick freu mich uff euch…
    Rinn je haun eure ASTERIX ?✌️

  4. Mein Clan heißt: #PANZAFAUST
    Clankürzel: YR9JPG8Y

    Der Clan ist ab Level 40, ich hoffe ein paar von euch kommen 🙂

    Die ersten 5 werden Cä und Vize nach vertrauen☺

  5. Hi Leute,
    ich suche teamfähige Mitspieler in meinem neuen Clan “Austria Empire”. Lvl ist egal, wir helfen uns gegenseitig stärker und besser zu werden.
    Spielername: Steve
    Clan: Austria Empire

  6. ich habe neuen clan und suche member für aufbau ab lvl 85 brauche ich member bitte zum hilfen mein clan heißt Cobra 8 mein name ist da dmx120 würde ich mich freuen wenn ich verstärgung bekomme
    ab lvl 90 wird viza

    vielen dank

  7. Liebe Leutz
    wir suchen für unseren Clan “53119 TBC” noch Member. Egal, ob niedrig oder hohe Level. Bei uns gibt es immer was zu lachen und wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der es auch immer hoch hergeht.

    Bitte kommt bei uns in den Clan !!

    53119 TBC

    Eure Bine

  8. Hi Ihr Clasher,
    wir, die Heimattreu AG, sind immer auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern. Wir sind ein ü18 Clan, spielen zweimal die Woche (Dienstags und Freitags) CWs und haben viel Spaß gemeinsam. Wir spenden aktiv (ab 100 selber gespendeten Truppen) und helfen jederzeit bei Fragen oder geben Tipps für die Dörfer. Bitte bei Interesse gleich Euren Namen hinschreiben, wie alt Ihr seit und das Ihr über das Forum aufmerksam geworden seit! Freuen uns auf neue “Gesichter”.
    Heimattreu AG

  9. Ich möchte meinen Bruder in meine Clan einladen. Aber es steht immer wieder:
    Fehlgeschlagen, Posteingang ist voll.
    Was kann ich dagegen machen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here