Cover-Paradies.to beste 5 Alternativen

Wer möchte das nicht? Man hat eine große Sammlung aus CD´s oder auch DVD´s, hat aber nur die kommerziellen Cover, die man mit dem Kauf erhalten hat. Warum sollte man nicht auch mal ein anderes Cover verwenden, das einem gut gefällt und vielleicht auch noch ein bisschen individuell ist. Aber auch die Icons für die Musik, die sich auf dem Rechner befindet, können hier gefunden werden.

Hier kommt Cover-Paradies zum Einsatz, aber es gibt auch noch andere Seiten, mit denen man diese Vorstellung auch umsetzen kann. Auch wenn man auf Cover-Paradies über 1,2 Millionen Dateien findet, können auch die folgenden Anbieter als Alternative getestet werden:

Alternative Anbieter

  • Cdcovers.cc: Auch hier finden sich viele unterschiedliche Cover für CD´s und DVD´s. Sie gelten als das weltgrößte Portal. Diese Seite ist allerdings nur in Englisch erreichbar.
  • FreeCovers.net: Hier gibt es neben allen aktuellen Covern auch ein großes Album mit erstellten Covern, die individuell gestaltet sind. Diese Seite ist ebenfalls nur in Englisch erreichbar.
  • Coverdude.com: Auch wenn diese Seite nur auf Englisch erreichbar ist, hat sie ein umfassenderes Angebot, denn sie haben nicht nur die Cover von CD und DVD in der Auswahl, sondern auch von BluRay, Playstation und Xbox. Somit kann auch die Abteilung Spiele abgedeckt werden.
  • CDcovers.to: Ist eine der Seiten die nahezu ausschließlich nur Cover für CD´s anbieten. Dabei bieten sie allerdings eine sehr große Auswahl. Aber diese Seite ist nur in Englisch erreichbar.
  • Allcdcovers.com: Neben den vorhandenen Covern gibt es hier auch noch Informationen über alle Inhalte der Filme oder der Musiktitel. Diese Seite in Deutsch verfügbar.

Die meisten der Seiten sind nur in Englisch verfügbar und können daher mitunter umständlich erklärt sein. Aber mit ein bisschen Übung kann man auch einfach das finden, was man möchte und es kostenlos downloaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here