Das Supertalent im Live Stream online gucken

In der jahrelang beliebten Sendung „das Supertalent“ werden immer wieder außergewöhnliche Menschen mit speziellen Begabungen gesucht. Die Show wird auf RTL immer samstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt und bietet den Zuschauern reichlich Abwechslung und Spaß.
Eine strenge Fachjury bewertet die Kandidaten nach ihren Talenten und entscheidet, wer weiterhin dabei ist. Im Finale allerdings entscheiden die Zuschauer, wer das Rennen macht.

Doch nicht nur RTL strahlt die Sendung aus. Wer keine Möglichkeit hat, sich die Sendung im TV anzusehen, kann diese auch über das Internet problemlos anschauen. Ganz legal und kostenfrei kann die Sendung gestreamt werden. Möglich durch das Unternehmen TV Spielfilm. Dies ist ein junges und beliebtes Unternehmen, welches den Fernsehzuschauern viele Möglichkeiten bietet, Sendungen und Serien live zu streamen. Hier haben Zuschauer die Auswahl aus Serien und Sendungen von über 70 unterschiedlichen Sendern, die einfach und unkompliziert gestreamt werden können.

Ebenfalls bietet TV Spielfilm pay Sender zum streamen an. Mit einem kostenfreien Testaccount, der erst einmal zur Probe 30 Tage genutzt werden kann, ist es somit möglich, zahlreiche Sendungen anzusehen. Doch nicht alles kann unbegrenzt kostenfrei durch TV Spielfilm angeboten werden.

Nach der kostenfreien Testphase, für die man sich nur mit einer Emailadresse schnell und unkompliziert anmeldet, gibt es die Möglichkeit eines Abos. Das Abo ist preis- und empfehlenswert. Es lohnt sich auf jeden Fall für alle, die keine Sendung mehr verpassen möchten.

Wer gerade unterwegs ist und Zuhause seine Lieblingssendung nicht anschauen kann, hat ebenfalls die Möglichkeit sich das Programm online über sein Smartphone oder Tablet anzuschauen. Hier bietet sich zum streamen eine Webseite namens schoener-fernsehen.de an. Die Verbindung ist konstant und auch das Angebot ist sehr vielfältig.

Weitere legale Webseiten zum streamen sind folgende:

  • http://sourcetv.ro/index.php/ch
  • http://www.one2stream.com/rtl-live-stream/
  • http://www.sdw-net.com/channels/de/rtl.html (VLC Player wird benötigt)

Bei TV Now bietet RTL (ehemals RTL NOW) den Zuschauern auch noch eine Möglichkeit, verpasste Sendungen zu sehen. Für 2,99 Euro monatlich kann jeder bequem online von zuhause aus oder unterwegs streamen was er möchte.

Nicht nur RTL, sondern auch weitere Sender wie RTL2, VOX, RTL Plus, Super RTL und zahlreiche andere sind hier zusammengefasst.
Darüber hinaus bietet TV NOW Plus schon Sendungen vor der TV Ausstrahlung an. Zudem wird weniger Werbung gezeigt. Und mit den jeweiligen Apps für Smartphones kann alles ganz problemlos von unterwegs verfolgt werden. Somit muss niemand mehr seine Lieblingssendungen verpassen.

Die jeweiligen Mediatheken der Webseiten beinhalten so gut wie alle Sendungen, Serien und Filme. Diese sind sortiert von A-Z, nach Rubriken oder Kategorien. Somit haben auch Menschen, die überhaupt keinen Fernseher besitzen, die Möglichkeit, sich ihre Serien jederzeit zu streamen und nichts mehr zu verpassen.

Die meisten Seiten haben wie bereits erwähnt eine kostenfreie Testphase. Während dieser Testphase kann jeder ausreichend stöbern und fast alles sehen, was er möchte. Erst danach kann entschieden werden, ob es sich lohnt, das Abo zu kaufen. Ansonsten wird nach der Testphase einfach und problemlos gekündigt. Auch wenn das Abo bereits vorhanden ist, kann meist ganz einfach zum nächsten Monat oder nach zwei bis drei Monaten gekündigt werden, falls das Abo nicht mehr benötigt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here