Das Supertalent Live Stream über iPhone/Android schauen

Die Talentshow “Das Supertalent” begeisterte schon viele vor den Fernsehern. Und nun kann man auch diese Show in einem Live-Stream über das Internet genießen. Somit wird nicht zwanghaft ein Fernseher benötigt. Die Sendung ist, wie der Name bereits erahnen lässt, eine Talentshow, bei der die Kandidaten durch mehrere Runden vor der Jury sowie Publikum ihr Talent unter Beweis stellen müssen. Weiterhin existiert diese Show schon seit knapp 10 Jahren und ist damit zum Teil des Standardprogramm des RTL-Fernsehriesen geworden. Aber nicht nur die Altersspanne der Teilnehmer ist relativ groß, sondern auch die der Zuschauer ist erstaunlich breit. Egal ob jung oder alt viele wollen die Sendung auch auf ihren Smartphones oder Tablets mitverfolgen, daher kann man auch diese mittlerweile mit Hilfe von Livestreams verfolgen.

Das Supertalent auf dem iPhone/iPad

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um die Sendung “Das Supertalent” auf einem Gerät zu schauen, welches ein iOS-Betriebssystem beinhaltet. Einerseits kann man über diverse Internetseiten die Livestreams verfolgen, jedoch benötigen diese meist noch zusätzliche Flash-Player. Aber auch diese können einfach heruntergeladen werden. Andererseits gibt es auch die TV-Now-App. Diese App stellt mehrere Sendungen in einer Online-Mediathek und in Form von Livestreams zur Verfügung.

Das Supertalent auf Android Geräten

Wie auch bei den iOS-Systemen kann auch hier über die normalen Internetseiten gestreamt und damit die Show verfolgt werden. Hier besteht allerdings der Vorteil, dass einige keinen zusätzlichen Flash-Player benötigen, um die Streams abspielen zu können. Des weiteren existiert auch für die Android Nutzer eine TV-Now-App, die man sich einfach im Playstore downloaden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here