Deutsches Fernsehen im Ausland über Internet kostenlos

Der Urlaub ist wunderbar, aber manchmal hat einfach mal Lust auf ein wenig Fernsehen. Deutsches Fernsehen soll es sein, aber geht dies im Ausland überhaupt? Ja es geht, die Programme im Ausland kann man sich nicht antun.

Es sei denn, man hat eine Unterkunft gewählt, wo der Satellit auch das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Das Problem im Ausland ist oft das, dass es nicht erlaubt ist, alles über den Äther gehen zu lassen. Somit dürfen die deutschen Sender nicht überall senden. Das möchte alleine Hollywood schon nicht, aber man kann die Sache ein wenig umgehen.

Kostenlos Fernsehen anschauen über Magine TV

1 Monat gratis

Der Dienst Magine TV bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann Magine TV 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

Die deutsche IP ist wichtig

Man kann den ganzen Rechtekram im Ausland umgehen. Dafür braucht man nur eine deutsche IP in den Rechner einzutragen. So bekommt niemand mit, dass man im Ausland ist und etwas Verbotenes tun möchte. Es gibt etliche VPN Lösungen, um eine deutsche IP Adresse zu erhalten. Die Kosten dafür halten sich in Grenzen. In der Regel zahlt der Urlauber nur bis zu 10 Euro im Monat.

Was ist das schon, wenn man dafür endlich das deutsche Fernsehen im Ausland nutzen kann. So wirklich kostenlos geht es nicht im Internet. Mit der VPN Lösung kann man zwar auf kostenlose Anbieter zugreifen, wie die Mediatheken von vielen deutschen Sendern. Aber die Lösung muss halt doch bezahlt werden, damit das kostenlose Fernsehen machbar ist.

Die Mediatheken selbst sind manchmal kostenlos und manchmal muss der User bezahlen. Die kostenpflichtigen Sendungen muss man sich in dem Fall nicht anschauen, sondern kann nur auf kostenfreie Sendungen der Sender gehen. Auch bei www.schoener-fernsehen.com kann man sich umschauen, um einige kostenlose Sendungen zu genießen. Ein seriöser Anbieter, so dass der User nicht mit einer Abmahnungen rechnen muss.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.