Deutsches TV im Live Stream über iPhone/Android schauen

Nicht nur einzelne Sender oder Sendungen können über Livestreams mit verfolgt werden, sondern auch ganze Fernsehprogramme. Natürlich kann auch das deutsche Fernsehen gestreamt werden. Hierfür lassen sich sowohl diverse Apps als auch einige Internetseiten verwenden. Je nachdem welche Art von Sendern geguckt werden, können diese Kosten enthalten oder nicht.

Deutsches Fernsehen über iPhone/iPad streamen

Zusätzlich zu den standardmäßigen Streaming-Webseiten kann man auch hier einige Apps verwenden. Speziell mit den iOS-Systemen lässt sich auch über die App pavo streamen. Diese ist sogar kostenfrei und bietet einem damit optimale Möglichkeiten. Aber auch durch den kostenfreien Bereich von Magine TV kann man die gewünschten Sendungen streamen. Allerdings gibt es ebenso hier auch die kostenpflichtigen Varianten mit Zattoo, Waipu und TV Spieflim live.

Deutsches Fernsehen über Android Geräte anschauen

Spezifisch für die Android Geräte gibt es bei den Apps hier die Option der TV App live, welche kostenfrei ist und einem eine große Auswahl der deutschen Sender sowie einzelner Sendungen bietet. Zusätzlich zu diesr speziellen App kann aber auch kostenfrei über Magine TV gestreamt werden. Ansonsten können auch Zattoo, Waipu und TV Spielfilm live verwendet werden. Die letzten drei sind allerdings kostenpflichtig und bieten auch eine größere Auswahl an Streams in ihren Mediatheken an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here