Diablo 3: Höllenfeuerring herstellen – so geht’s

Es gibt nur wenige legendäre Gegenstände, die man in Blizzards Hack’n’Slay Diablo 3 direkt beim Schmied oder beim Juwelier herstellen lassen kann. Und noch weniger davon sind so mächtig wie der Höllenfeuerring. Hier erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um den begehrten Ring selbst tragen zu dürfen.

Die Konstruktion des Höllenfeuerrings hängt direkt mit der Infernalen Maschine zusammen. Solltet ihr dies also noch nicht getan haben, könnt ihr hier alles Wichtige zum Bau und zur Benutzung der Infernalen Maschine nachlesen.

 Diablo 3: Der Höllenfeuerring – die Zutaten

Um den Höllenfeuerring herzustellen, benötigt ihr drei einzigartige und seltene Zutaten, die ihr mit ein wenig Glück von den übermächtigen Bossen in den jenseitigen Reichen ergattern könnt. Da diese Endgegner aufgrund ihrer besonderen Stärke und ihrer Doppelkombination nicht einfach zu bezwingen sind, werdet ihr dafür solide ausgerüstete Charaktere benötigen. Auch eine Stammgruppe, die eine gute Absprache über Teamspeak einhält, ist dafür zu empfehlen.

Die einzelnen Zutaten für den Höllenfeuerring könnt ihr bei folgenden Bossen finden:

  • Das Rachsüchtige Auge – Zoltun Kull/Belagerungsbrecherbestie (Das Reich des Aufruhrs)
  • Der Teufelszahn – Ghom/Rakanoth (Das Reich des Chaos)
  • Die Zuckende Wirbelsäule – Maghda/Skelettkönig (Das Reich der Zwietracht)

Habt ihr alle drei Zutaten zusammen, benötigt ihr noch das Rezept, das ihr beim Händler Krümelchen im zweiten Akt für stolze 2 Millionen Gold erwerbt. Das Rezept könnt ihr eurem Juwelenschleifer Shen überreichen, der für die Herstellung des Rings jedoch ebenfalls noch einmal 50.000 Goldstücke verlangt.

Diablo-3-Hoellenfeuerring

Beachtet bei der Herstellung, dass es den Ring in vier verschiedenen Varianten gibt – jeweils mit den Werten Intelligenz, Geschicklichkeit, Stärke oder Vitalität als Hauptattribut. Neben vier zufälligen Werten gibt euch der Ring auch noch 35% Bonuserfahrung, die sich auch auf den Paragonlevel auswirken. Zusätzlich löst ihr einen zufälligen Inferno-Effekt aus, der eure Gegner schädigt. Sollten euch die erwürfelten Eigenschaften des Rings nicht zusagen, müsst ihr die drei Zutaten wohl oder übel erneut farmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here