Die Siedler Online: Reisende Siedler/Familien produzieren

Um das eigene Bevölkerungswachstum zu beschleunigen gibt es in dem kostenlosen Spiel „Die Siedler Online“ die Möglichkeit mit Hilfe von Broten auch eigene Siedler, Familien oder die sogenannten pensionierten Räuber zu produzieren. In diesem Artikel möchten wir euch erklären, wie man das genau macht, weil unsere Redaktion selbst eine lange Zeit nicht verstanden hatte, wie man das genau macht.

Ab Level 15 bekommt man in dem Spiel „Die Siedler Online“ eine Aufgabe, laut der man im Proviantlager eigene Siedler produzieren muss. Wenn man aber nicht weiß, dass man unten zwischen verschiedenen Menüs im Proviantlager wechseln kann, dann ist man ziemlich verloren.

So baut man Reisende Siedler, Reisende Familien oder pensionierte Räuber

  1. Proviantlager anklicken
  2. Unten auf das „Rohstoffe“-Menü klicken
    Unten in der Mitte findet man nun das Wort „Rohstoffe“, auf welches man klicken muss, um weitere Produktionsmöglichkeiten zu sehen. Folgendermaßen sieht das dann aus:
    Proviantlager Rohstoffe
  3. Siedler auswählen
    In der 4. Zeile von oben befinden sich von links nach rechts: Reisender Siedler, Reisende Familie und pensionierte Räuber
    Nun wählt man sein Wunschprodukt aus und fängt an zu produzieren.
    Familie
  4. Siedler auf das Rathaus anwenden
    Nach der Fertigstellung der Siedler sind sie im eigenen Sternmenü zu finden. Nun muss man diese nur noch auf das Rathaus anwenden und fertig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.