Die Simpsons Springfield App: Willie´s Hütte bauen – so gehts

Simpsons App Die Simpsons Springfield App: Willie´s Hütte bauen - so gehts

Wer in dem kostenlosen App-Game „Die Simpsons Springfield“ gern Willies Hütte bauen würde, der muss zuerst einige Anforderungen erfüllen. Die Schule von Springfield muss nämlich davor gebaut werden und der Direktor muss damit freigeschaltet werden.

Wenn die Schule fertig ist und der Direktor bereits da ist, dann wird er zunächst noch einige andere Aufträge an dich erteilen, die du bzw. er erfüllen müssen wird. Irgendwann danach (du solltest mindestens Level 10 haben) kommt dann folgende Aufgabe: „Schulhaus Crock Pt. 4“. Mit dieser Mission wird man gebeten das Haus bzw. die kleine Hütte von Willie zu bauen.+

Willie wird freigeschaltet

Dabei handelt es sich um eine sehr kleine Hütte, die nur wenig Platz einnimmt und wo der Hausmeister mit dem Namen „Willie“ dann wohnt.

Sobald man die Hütte gebaut hat, wird auch Willie als Person in dem App-Game freigeschaltet. Ab dem Zeitpunkt kann man dann mit Willie Geld und XP-Punkte verdienen und die Hütte wirft übrigens auch einen guten Verdienst von 110Dollar + 11XP pro 6 Stunden ab.

Willst du noch wissen, wo es überall gratis Donuts in der kostenlose App gibt ? weiter lesen…

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here