Disney Cinemagic im Live Stream legal online schauen

Der Sender Disney Cinemagic gehört zu der Walt Disney Company. Das Programm besteht aus Filmen, welche ausschließlich von Disney produziert sind. Den Sender kann man über Sky und der Telekom verfolgen. Im Juli 2009 konnten die Zuschauer in Deutschland zum ersten Mal Disney Cinemagic bei Sky schauen. Der Channel sendet auch in folgende Länder:

• England
• Frankreich
• Spanien
• Portugal
• Schweiz (Teleclub)

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

Anleitung: JETZT kostenlos & legal TV über TV Spielfilm schauen:

Ohne Werbung, aber Zeichentrick und Animationsfilme, Kinoklassiker und Film-Highlights, der Sender ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Kann ich den Sender denn kostenlos streamen?

Vielen wird bekannt sein, dass Sky ein Anbieter von Pay-TV-Sendern ist. So fällt auch Disney Cinemagic unter diese Sparte. Im Free-TV ist der Sender nicht zu empfangen. Jedoch gibt es im Internet Streams, welche das Programm kostenfrei zeigen. Diese Anbieter sind aber illegal, also mit Vorsicht zu genießen. Um kostenfrei, jedoch illegal Disney Cinemagic zu streamen, wählt ihr einfach einen der folgenden Links aus:

• http://subhttp.radiantmediaplayer.com/test-your-streaming-url.html?streamProtocol=hls&streamType=live&streamUrl=http://217.182.138.85:7000/live/viggo/viggo/3633.m3u8
• http://nowwatchtvlive.cc/disney-cinemagic-live-stream-watch-disney-cinemagic-online-free/
Der Stream soll nach Anmeldung bzw. Registrierung zu sehen sein.

Ich weise noch einmal darauf hin: Die oberen beiden Streams haben rechtlich gesehen nicht die Erlaubnis das Programm von Disney Cinemagic zu zeigen. Auch User, welche die Streams nutzen, können sich strafbar machen.

Legale Möglichkeiten den Sender zu streamen

Wie bereits erwähnt, kann der Senderüber Sky und die Telekom geschaut werden. Um online Disney Cinemagic also zu streamen, empfehle ich euch die App SkyGo herunter zu laden. Mit dieser Option, seid ihr erstens auf der sicheren Seite, denn die Nutzung ist nach kostenfreier Anmeldung und kostenpflichtiger Abo-Abschließung legal und ihr bekommt die Möglichkeit von überall aus euer Programm zu streamen. Ob Smartphone, Tablet oder PC, Sky ist immer mit dabei.

Auch interessant:  Die Höhle der Löwen im Live Stream online gucken

• http://www.skygo.sky.de/

Ich persönlich liebe Animationsfilme und ganz besonders die von Disney. Aus meiner Sicht ist der Sender wirklich grandios. Überzeugt euch doch einfach selbst.

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here