DMAX Live Stream über iPhone/Android schauen

Der Sender DMAX ist ebenso wie der Sender ProSieben MAXX ein Teil der privatrechtlichen Sender mit einer hauptsächlich männlichen Zielgruppe. Zu dem Programm des Senders zählen sowohl diverse Magazine als auch Dokumentationen, Reportagen oder ähnliches. Diese sind dann meist aus dem Englischen vertont worden ins Deutsche und lassen die original Stimmen im Hintergrund erahnen. Vor allem für handwerksbegeisterte ist dieser Sender zu empfehlen mit Sendungen wie die Modellbauer, aber auch für Auto-Liebhaber sind einige Sendungen dabei. Ebenso wie viele weitere Sender kann man auch DMAX durch Livestreams im Internet verfolgen.

DMAX auf iPhone/iPad streamen

Zum Streamen des Senders stehen einem mehrere Apps und Internetseiten zur Verfügung. Allerdings gibt es bei iOS-Geräten meist ein Problem mit dem Flash-Player, denn hier wird oftmals ein zusätzlicher benötigt, um die Livestreams angucken zu können. Daher lassen sich diverse Apps eher empfehlen. Diese kosten jedoch alle spätestens nach einer bestimmten Probephase Geld. Für die iOS-Systeme können dennoch sowohl Magine TV Basic, als auch Zatoo und waipu verwendet werden. Des weiteren kann DMAX auch über die App TV Spielfilm live gestreamt werden.

DMAX auf Android/Tablet anschauen

Wie bei den iOS-Geräten gibt es auch hier wieder einige Möglichkeiten, um den Sender zu streamen. Zu den guten Optionen können hier jedoch auch die Internetseiten gezählt werden, denn das Flash-Player-Problem ist hauptsächlich ein iOS-Problem. Aber auch Apps eignen sich gut zum Anschauen der Livestreams. Zu den oben genannten Apps kommt hier noch die sendereigene DMAX App dazu. Diese hat sich auf den eigenen Sender spezialisiert und bietet auch Livestreams an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here