Dorfleben App: Regenbogen einsetzen

In dem kostenlosen App-Game „Dorfleben“ bekommt man irgendwann in dem Spiel einen Regenbogen geschenkt und danach bekommt man auch einen Auftrag, bei dem man diesen einsetzen muss. Im Shop kann man den Regenbogen zudem auch nochmal für FG kaufen und in diesem Artikel erklären wir die einfach, was er bewirkt.

Das bewirkt der Regenbogen im Dorfleben

Um den Regenbogen einzusetzen, öffnet man sein Menü unten rechts und klickt auf Geschenkbox. Da drin müsste sich dieses Werkzeug befinden. Nun klickt man unten drunter auf „Nutzen“ und schon wird er eingesetzt.

Einige Sekunden, nachdem man den Regenbogen in dem kostenlosen App-Game „Dorfleben“ eingesetzt hat, wachsen alle Pflanzen auf einen Schlag und sind alle reif. Das ist die einzige Wirkung.

Regenbogen im Spiel Dorfleben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here