Dorfleben App: Tipps und Tricks /Tutorial

Das kostenlose App-Game “Dorfleben” gibt es schon seit längerer Zeit auch als Facebook App und als Browsergame. Das Spiel ist in den anderen Versionen auch sehr ähnlich aufgebaut. Die kleinen Unterschiede zwischen der Smartphone-App und der Browser-Version sind die anderen Preise und eine etwas andere Grafik. Ansonsten ist der größte Tipp an alle Smartphone-Dorfleben-Zocker: Schaut in dem Forum des Browsergames nach Tipps, Tricks und Tutorials. (Hyperlink zum Forum) Alle dortigen Tricks lassen sich fast 1 zu 1 auf die App übertragen.

Ansonsten haben wir hier im Blog auch noch eine Reihe von starken und wichtigen Tipps für alle “Dorfleben-Gamer” aufgeschrieben. In diesem Artikel liste ich nun die wichtigsten Tipps einmal auf:

Folgende Tipps und in der Dorfleben-App zu beachten:

1. Tipps für mehr Geld im Spiel befolgen

In einem weiteren Artikel habe ich bereits die wichtigsten Tipps aufgeschrieben, wie man mehr Geld und vor allem auch schnelles Geld machen kann. Zum Beispiel sollte man seine Felder niemals leer stehen lassen und diese immer bepflanzen, damit neue Produkte entstehen können. In diesem Zusammenhang kann man auch unsere Liste der Pflanzen anschauen, bei der wir die Pflanzen nach Ertrag pro Stunde sortiert haben. Außerdem sollte man seine Produkte möglichst erst dann verkaufen, wenn diese sich nicht mehr weiterverarbeiten lassen. Je länger die Produktionskette in dem Spiel ist, desto mehr Gewinn kann man machen. weiter zum ausführlichen Artikel….

2. Gratis Farmgeld holen

Mit dem Farmgeld, welches auch kurz FG genannt wird, kann man in dem Spiel so ziemlich alles kaufen und beschleunigen. Ich habe mir am liebsten immer Dünger oder Gießkannen geholt, damit es schneller vorangeht. Es gibt zahlreiche Tricks und versteckte Funktionen, bei denen man gratis Farmgeld bekommen kann. Auch zu diesem Thema haben wir einen speziellen Artikel aufgeschrieben. weiter lesen…

Dorfleben Logo

3. Je mehr Nachbarn desto besser

Ohne Nachbarn geht es in der Dorfleben-App wirklich nicht und viele wissen nicht wo sie neue Nachbarn suchen und finden können. In einem weiteren Artikel ist bei uns im Blog eine kleine Nachbarn-Börse entstanden. Wenn du von neuen Leuten in dem Spiel geaddet werden möchtest, dann hinterlasse einfach deine Farm-ID bei uns als Kommentar und die Leser dieses Artikels werden dich adden. weiter lesen…

4. Schnell XP sammeln und im Level aufsteigen

XP sammelt man in dem Spiel praktisch bei fast allen Aktivitäten. Dabei ist es sehr wichtig im Level aufzusteigen, weil nur dann immer neue Sachen, Produkte und Gebäude freigeschaltet werden, die das Spiel so spannend machen wie es ist. In einem weiteren Artikel haben wir auch zusätzliche Tipps aufgeschrieben, wie man an mehr XP kommt. weiter lesen…

Stufe10

Hat dir der Beitrag gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here