Dropbox Dateien auf Amazon Fire TV streamen – so gehts

In den meisten Fällen ist es recht einfach, die Dropbox-Dateien auf einen Amazon Fire TV zu übertragen. Einfach die folgenden vier Schritte befolgen und schon sind die Dropbox-Dateien auf dem Amazone Fire TV. Für diese vier Schritte benötigt man die kostenlose App AllCast.

  1. Schritt: Zunächst muss die Anwendung auf dem Smartphone installiert werden. Das Smartphone muss dabei mit dem WLAN verbunden sein, welcher auch mit dem Fire TV verbunden ist.
  2. Schritt: Sobald die App gestartet wird, muss ein Gerät ausgewählt werden. Also einfach den Amazon Fire TV starten und mit dem Smartphone über diese App verbinden.
  3. Schritt: Um das Menü zu öffnen, einfach von links nach rechts über den Bildschirm wischen. Dann einfach nach unten scrollen und den Punkt „Dropbox“ auswählen.
  4. Schritt: Nun muss man sich noch bei Dropbox anmelden und jene Dateien auswählen, welche man streamen möchte.
    Diese Anleitung basiert unter Android 4.3 auf AllCast 1.1.8.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.