DSDS Live Stream über iPhone/Android schauen

Seit mehreren Jahren ist die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ im Free-TV ein heißdiskutiertes Thema. Viele gucken sich die Sendung eines privat-rechtlichen Senders gerne an und wollen keine Ausstrahlung der erfolgreichen Castingshow verpassen. In dieser werden angehende Superstars gesucht, die sich und ihre Stimme in mehreren Runden unter Beweis stellen müssen. Vor allem ein Teil der Juroren und zwar Dieter Bohlen sorgt hier immer wieder für Schlagzeilen durch seine Kritik. Um diese sowie die Auftritte derjenigen mit zu kriegen, die dann die Kritik erhalten, muss man aufmerksam die Sendung verfolgen. Damit dies noch einfach und bequemer gelingt gibt es auch diese schon in Form von Livestreams im Internet zu finden, aber nicht nur auf Internetseiten sondern auch in Form von Apps. Zu beachten ist hier, dass alle legalen Möglichkeiten kostenpflichtig sind.

DSDS über iPhone/iPad anschauen

Um die Sendung auf den Apple Geräten anschauen zu können, muss man die Livestreams entweder über die sendereigene Mediathek aufrufen oder über die jeweilige App. Speziell für diese Sendung von RTL gibt es mittlerweile eine spezielle DSDS App. In dieser sind auch weitere Informationen zu finden und auch an diversen Umfragen kann man hier als Zuschauer teilnehmen. Aber auch die App TV Now bietet einem die Sendung in Form von Livestreams an.

DSDS auf Android Geräten streamen

Natürlich lassen sich auch über die Android Geräte die Folgen der erfolgreichen Serie abspielen. Hier ist die TV Now App des Senders zu empfehlen, denn diese beinhaltet noch zusätzliche Informationen sowohl zu den Teilnehmern als auch zu anderen Themen rund um die Castingshow.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here