Eishockey: Deutschland-Spiele kostenlos im Live-Stream gucken

Wer die Spiele der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft live miterleben und mitverfolgen will, der hat in der Regel nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten dies zu tun. Die erstbeste Möglichkeit ist es natürlich sich ein Ticket vor Ort zu besorgen und das Spiel in der Halle mitzuverfolgen. Eine weitere Möglichkeit bietet der Fernseher, denn Eishockey-Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden oft auf Eurosport 1 oder 2 live übertragen, sodass man diese quasi kostenlos gucken kann. Ab und zu kommt es dennoch vor, dass die Spiele nicht live übertragen werden können, weil etwas wichtigeres läuft. Außerdem gibt es genug Leute, die sich gerade zum Beispiel im Urlaub befinden und einfach keinen Zugang zum Fernseher haben. Für solche Fälle gibt es die kostenlosen Live-Streams im Internet.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Spiele der Eishockeymannschaft Deutschland gucken kann

  • http://livetv.ru
  • http://www.wiziwig.tv/

Hier habe ich die meiner Meinung nach 2 besten Webseiten zu diesem Thema aufgelistet. Auf beiden davon kann man kostenlose Eishockey-Live-Streams zu jeder Tageszeit und zu so gut wie jedem Spiel bekommen. Meistens gibt es pro Spiel sogar mehrere Live-Streams, sodass man sich entscheiden darf.

Sollte es zu Spitzenzeiten dazu kommen, dass einige Live-Streams nicht zu erreichen sind und man die deutsche Nationalmannschaft dennoch gerne beim Spielen sehen würde, dann kann man einen weiteren Live-Stream ausprobieren oder die jeweils andere Webseite aus unserer Liste anklicken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here