Eishockey Live Stream über iPhone/ Android schauen

Wer seinen Lieblingssport jederzeit auf seinem Handy sehen möchte braucht dafür nur eine gute Internetverbindung, denn ihr könnt nicht nur ganz schnell die Live Streams von Eishockeyspielen in eurem Browser aufrufen, sondern auch Apps dafür auf euer mobiles Endgerät laden.

Einige Tipps dafür gebe ich hier:

Eishockey Live Stream über euren Browser schauen

Beim Abrufen der Eishockey Live Streams im Browser eures Handys gibt es keinen Unterschied zwischen Android- oder Apple-Geräten.

Folgende Seiten, die Eishockey live und kostenlos senden kann ich euch empfehlen:

  • https://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php
  • https://www.telekomeishockey.de

Den Live Stream des Senders Sport 1 solltet ihr problemlos auf sämtlichen mobilen Endgeräten empfangen können. Wenn ihr allerdings im Urlaub im Ausland seid und dort das Eishockey Spiel eurer Lieblingsmannschaft sehen wollt, muss ich euch leider enttäuschen, da der Sender sein Programm aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung stellt.

telekomeishockey.de ist die offizielle Seite der deutschen Eishockeyliga. Kunden der Telekom können hier kostenfrei Eishockey schauen, alle anderen können sich ein Abo buchen und die Spiele anschließend ebenfalls im Live Stream schauen.

Eishockey Live Stream über Apps schauen

Die offizielle Telekom Eishockey App findet ihr im App Store und bei Google Play, wo man sie in beiden Fällen kostenlos herunterladen kann. Ob ihr letztendlich dafür bezahlen müsst, hängt wie bei der oben genannten Internetseite davon ab, ob ihr Kunde der Telekom seid. Falls das nicht auf euch zutrifft, findet ihr bei der App genauere Infos, wie ihr das Live Stream Abo buchen könnt.

Wer Sport gerne übers Radio hört, kommt bei der Hockeyweb Radio App auf seine Kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here