Eishockey live und kostenlos im Internet schauen – so geht’s

Eishockey gehört in vielen Ländern der Erde zu den beliebtesten Sportarten, wobei die meisten von uns noch nie im Leben Eishockey gespielt haben. Das Zuschauen bei den Weltmeisterschaften oder auch bei ganz normalen Spielen in der Bundesliga macht aber großen Spaß und bietet mal wieder eine sehr gute Gelegenheit um mit seinen Freunden ein Paar Bier zu trinken 🙂

Auf jeden Fall werden leider bei weitem nicht alle Spiele der deutschen Bundesliga oder Spiele von Mannschaften andere Ligen öffentlich im Fernseher übertragen. Wenn die WM läuft, dann werden oft auch nicht alle Spiele gezeigt, weil diese manchmal gleichzeitig stattfinden. In solchen Fällen empfiehlt es sich auf kostenlose Live-Streams im Internet zurückzugreifen.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Eishockey kostenlos gucken kann

  • LIVETV.SX
  • WIZIWIG.TV/
  • HAHASPORT.COM/
  • LIVESPORT.WS
  • WATCHSPORTS.LIVE
  • LIVESOCCERTV.COM
  • REDSTREAMSPORT.COM
  • FROMHOT.COM

EishockeyHier habe ich auch bereits die 2 besten Webseiten aufgelistet, über die man aktuelle Eishockey-Spiele live und kostenlos über Live-Streams anschauen kann. Die allermeisten Spiele werden dort live übertragen und zum Anschauen der Streams benötigt man in der Regel auch nur einen normalen Browser wie Google Chrome und einen darin integrierten Player.

Einige Live-Streams werden auch über zusätzliche Programme wie SopCast angeboten aber die Qualität der normalen Browser-Live-Streams reicht in der Regel schon so aus, dass man nichts weiteres installieren sollte.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.