Eishockey-Spiele der russischen Mannschaft im Live-Stream gucken

Die russische Nationalmannschaft im Eishockey gilt als eine der besten in der Welt und so ist es nicht verwunderlich, dass diese Mannschaft immer wieder den WM-Titel holt. Zumindest ist Russland aber fast immer in der Top 3 in der Welt. Wer die Spiele dieser Eishockey-Mannschaft Live miterleben und über seinen Fernseher anschauen will, der hat es oft nicht leicht, denn in Deutschland werden oft während der Eishockey WM nur Spiele der deutschen Mannschaft übertragen, weil mehrere Spiele immer gleichzeitig stattfinden. Aus diesem Grund gibt es im Internet kostenlose Live-Streams und in diesem Artikel gebe ich euch ein Paar gute Links, über die man Eishockey-Spiele von Russland im Live-Stream gucken kann.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Spiele von Russland gucken kann

  • http://livetv.ru
  • http://www.wiziwig.tv/

eishockey-russland-live-stream-onlineHier oben habe ich die 2 besten Webseiten aufgelistet, über die man aktuell kostenlose Live-Streams anschauen kann. Die Live-Streams sind legal, solange man nur die russischen Streams anschaut. Man sollte auf keinen Fall die Streams von Sky oder anderen Pay-TV-Sendern anschauen, weil das auf jeden Fall illegal ist.

Zum Anschauen der einzelnen Live-Streams benötigt man normalerweise nichts anderes als den eigenen Browser wie zum Beispiel Google Chrome und einen darin integrierten Player. Es müssen keine Programme installiert werden und alles ist, wie gesagt, komplett kostenlos.

Viel Spaß beim Anschauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here