Elfenlied im Stream online anschauen – so gehts

In diesem Falle handelt es sich um eine Animeserie, die aus 13 Episoden besteht. Sie ist sehr beeindruckend aufgebaut, zeichnet sich durch sehr beeindruckende Musik und besondere Gestaltung aus. Allerdings sind auch sehr viele Gewaltszenen vorhanden. Streng betrachtet ist es in die Kategorie Psychothriller einzuordnen.

Daher sollten Menschen, die sich mit der Brutalität nicht anfreunden können, nicht so sehr auf diese Serie konzentrieren. Schon mit Beginn der Serie fließt viel Blut, Gliedmaßen werden abgetrennt und auch Mädchen werden herumgeschleudert.
Diese Serie ist gestalten. Hohe künstlerische Kompetenzen, aber auch ein hohes Maß an Brutalität.

Wie kann Elfenlied online gestreamt werden?

Wichtig ist beim Streaming, dass man sich auf legalen Seite befindet, damit der Seriengenuss nicht ein teures Nachspiel nimmt. Dabei gibt es viele Seiten, die die Serie nicht nur anbieten, sondern auch die deutsche Synchronisation vorhanden ist. Dabei ist Clipfish der Vorreiter, den andere Seiten, die es möglich machen Animes zu schauen, können dieses Angebot noch nicht erfüllen.

Funimation, Crunchyroll, aber auch Peppermint-Anime haben ein sehr großes Angebot an Animes, können aber nicht mit dem Elfenlied aufwarten. Dennoch lohnt es sich einen Blick in das Angebot zu werfen.

Auch auf den bekannten Stores von Google und Apple ist das Elfenlied zurzeit nicht verfügbar.

Erklärung zum Elfenlied – Diclonius

Diese Wesen spielen in der Serie eine große Rolle und sind nicht weit vom Menschen zu unterscheiden. Lediglich zwei Hörner auf dem Kopf, die ihren Ursprung in der genetischen Mutation der menschlichen DNA haben, sind äußerlich zu erkennen. Mit der Telekinese, die sich beherrschen, sind sie in der Lage Menschen zu schaden und ihnen Gliedmaßen aus großer Entfernung und auch andere Körperteile zu entfernen.

Auch interessant:  Emmas Chatroom Ganze Folgen legal online anschauen

Hauptrolle der Serie spielt Lucy, die ein Diclonius darstellt. Sie wurde in einer Forschungsstation festgehalten und kann aus ihr entfliehen, nachdem sie die Experimente und Misshandlungen überlebt hat.

Autor des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here