Empire im Stream: Alle Staffeln / Folgen kostenlos & legal anschauen

Auf Pro Sieben ging die amerikanische Free-TV-Ausstrahlung der Serie Emire vor nicht langer Zeit zu Ende. Die zweite Staffel dieser Serie war ab September Deutschlandweit zu sehen. Wer die Ausstrahlung verpasst hat, oder die Serie noch einmal sehen möchte, kann dies online bei einigen Anbietern im Stream tun.

Die Serie Empire im Stream sehen

Bevor die zweite Staffel an den Start geht, kann man alle Folgen von Empire noch einmal ganz legal online im Stream sehen. Die spannende Serie ist leider in keinem unbegrenzten Angebot eines Anbieters zu sehen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass sich dies eventuell mit dem Start der dritten Staffel vielleicht ändern wird. Aktuell kann man bei der Online-Videothek Maxdome die Episoden von Empire ansehen. Der seriöse Anbieter Maxdome stellt die Empire Serien kostenlos zur Verfügung. Der Dienst von Maxdome kann nämlich einen Monat lang kostenlos getestet werden, ohne etwas bezahlen zu müssen. Aus diesem Grund kann Empire legal und kostenlos angeschaut werden. Alternativ kann auch die Blu-ray und DVD der Empire Episoden erworben werden.

Empire im Free-TV

Die erste Episode von der Staffel 2 Empire startete am 1. Juni. Jeden Donnerstag ab 21:45 Uhr wurden im Programm Pro Sieben zwei neue Folgen der amerikanischen Serie präsentiert. Im Free-TV wurde Empire im Herbst 2016 ausgestrahlt. In Amerika ist die Serie Empire sehr erfolgreich und bereits die 3. Staffel von Empire ist in den USA angelaufen. Die Serie namens Empire handelt von der Geschichte von Lucious Lyon, dem ein Plattenlabel gehört. Nach einer Untersuchung beim Arzt bei dem Firmeninhaber ALS diagnostiziert. Lyon lebt nicht mehr lange. Nach dem ersten verdauten Schrecken über die Krankheit, sucht Lyon jemandem, dem er die Führung für sein Unternehmen anvertrauen kann. Seine drei Söhne mit Namen Hakeem, Andre und Jamals, die mit eigenen Problemen kämpfen, kommen als Nachfolger in Frage. Lyons Ex-Frau Cookie wird nach siebzehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen… es bleibt spannend. In den USA sahen zwanzig Millionen Zuschauer das Finale im TV. In Deutschland sahen immerhin eine Million Menschen den Staffel-Auftakt von Empire.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here