Euro Star im Live Stream legal online schauen

Für alle die den Namen Euro Star als Fernsehsender noch nie gehört haben, es handelt sich um den Sender Euro Star TV und ist ein Konzept von Star TV. Das Ursprungsland beider Sender ist die Türkei. Euro Star wird für Türken in Europa produziert. Star TV gehört zu den ersten privat Sendern der Türkei und um Türken in Europa einen TV-Sender zu bieten, der auf Türkisch ist, wurde Euro Star 2006 ins Leben gerufen.

Wo kann ich Euro Star schauen und ist es kostenlos?

Es gibt im Internet viele Anbieter, die damit werben, das man Euro Star TV kostenlos streamen kann, doch meine Erfahrung zeigt, dass nur wenige Links auch wirklich funktionieren. Bei vielen öffnet sich zwar der Internetauftritt, doch im Endeffekt kann der Stream nicht geladen werden oder es wird einfach ein Fehler angezeigt. Ich habe jedoch auch zwei Links gefunden, über die man direkt den Sender streamen kann und das Ganze ist kostenlos. Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese Zeitversetz laufen. Der erste Link, läuft bis zu 25 Sekunden eher, als der zweite:

1. http://www.canlitv.stream/euro-star
2. www.eurostartv.com.tr/canli-izle

Wie so häufig gibt es aber auch beim streamen von Euro Star Anbieter, welche das Programm in einem Abo-Paket verkaufen. Zum Beispiel der Anbieter Zattoo, dieser bietet verschiedene Sender-Pakete, auch international, an. Unter anderem findet man bei Zattoo das türkische Sender-Paket, bei dem auch Euro Star vertreten ist. Der ganze Spaß kostet dann 6,90 € pro Monat und ist monatlich kündbar.

• https://zattoo.com/de/zattoo-premium/
Unter diesem Link gelangt ihr zu der Internetseite, auf der ihr das Paket buchen könnt. Scrollt dafür einfach etwas weiter runter.

Für Menschen, die Interesse an mehreren türkischen Sendern haben, ist Zattoo eventuell gar nicht so verkehrt, ansonsten warum nicht Euro Star einfach kostenlos streamen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here