Europa League Live Stream über iPhone/ Android schauen

In der Europa League spielen die besten europäischen Fußballmannschaften um einen Pokal. Wer dieses Sportereignis egal wo er ist nicht verpassen möchte, erfährt in dieser Anleitung Tipps und Tricks wie man den Live Stream via mobilen Endgeräten immer und überall schauen kann.

Dabei solltet ihr nur beachten, dass ihr WLAN oder ausreichend Datenvolumen habt, denn 90 Minuten Live Stream kostet euch riesige Datenmengen.

Die Europa League kostenlos über iPhone/ Android schauen

Grundsätzlich ist es möglich, Spiele der UEFA Europa League kostenlos und legal auf seriösen Seiten im Live Stream zu schauen, allerdings ist die Auswahl an Spielen hier in den meisten Fällen etwas eingeschränkt. Darüber welche Spiele, die folgenden Sender in ihrem Programm zeigen, solltet ihr euch rechtzeitig informieren.
Empfehlenswerte kostenlose und legale Seiten für den Live Stream sind:

Beide Seiten könnt ihr im Browser eures mobilen Endgeräts abrufen, dort stehen jederzeit die Live Streams der TV-Sender zur Verfügung.

Weitere Streaming Seiten um die Live Stream zu schauen sind:

Hier habt ihr zwar eine größere Auswahl, als bei den zuvor genannten Seiten, seid aber nicht mehr ganz auf der legalen Seite.

Kostenpflichtig die Europa League über iPhone/ Android schauen

Wer Legalität und eine große Auswahl an Spielen haben möchte, sollte sich für eine Pay-TV-App entscheiden und auch wem vorher die angebotenen Spiele auf kostenfreien Seite wie sport1.de oder eurosport.de gereicht haben, sollte sich langsam mit kostenpflichtigen Angeboten anfreunden.

2017 wird die Europa League nämlich das letzte mal auf Free TV Sendern ausgestrahlt. Ab 2018 wird es legale und kostenlose Live Streams des Sportevents folglich nicht mehr geben.

Auch interessant:  UFC Live Stream über iPhone/Android schauen

Empfehlenswerte Apps um die Europa League zu schauen sind:

  • DAZN
  • SkyGo

Beide Apps findet ihr sowohl im App Store als auch bei Google Play.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here