Eurosport Live Stream über iPhone/Android schauen

Der Sportsender Eurosport bietet für viele sportbegeisterte Zuschauer ein breites Angebot an Sendungen im Pay-TV an. Der Sender vermittelt sowohl die neuesten Geschehnisse aus dem Sport als auch die aktuellen Sportveranstaltungen. Jedoch zählt dieser Sender zu dem Pay-TV-Bereich im deutschen Fernsehen und daher sind auch die von vielen geliebten Livestreams legal nur kostenpflichtig erhältlich. Durch die Livestreams kann von überall jedes ausgestrahlte Event oder jede aktuelle Neuigkeit in der Sportwelt mit verfolgt werden. Im Gegensatz zu Eurosport2 ist es hier allerdings einfacher an Livestreams zu kommen.

Eurosport über iPhone/iPad anschauen

Über die iOS-Systeme kann auf mehrere Varianten gestreamt werden. Die Möglichkeit der Internetseiten ist allerdings nicht zu empfehlen, da man für diese noch zusätzlich einen Flash-Player benötigt. Jedoch gibt es auch einige Apps über die man den Pay-TV-Sender erfolgreich über Livestreams sehen kann. Bei diesen Apps lässt sich zuerst der sendereigene Eurosport Player anführen, denn dieser hat sich extra auf das Thema der Livestreams spezialisiert und beitet einem noch zusätzliche Informationen über die Sendungen an. Weiterhin sind die kostenpflichtigen Pakete von Magine TV Basic, Zattoo Premium und Waipu empfehlen.

Eurosport auf Android Geräten streamen

Der Sportsender ist ebenfalls auch über Android Geräte zu streamen. Hier lassen sich auch ohne Probleme die Livestreams der sendereigenen Internetseite anschauen. Des Weiteren sind hier ebenfalls die kostenpflichtige App des Senders also der Eurosport Player zu empfehlen. Aber auch die kostenpflichtigen Pakete von Magine TV Basic, Zattoo Premium und Waipu lassen sich hier weiter empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here