Fehlertext 8182 beim Unity Media Receiver „Horizon“ – Problem gelöst

Beim Horizon-Receiver von Unity Media bedeutet das Fehlertext 8182. dass ein nicht bekannter Fehler beim Abrufen eines Filmes aufgetaucht ist. Doch mit den folgenden Schritten, kann dies ganz einfach behoben werden.

  • 1. Schritt: Zunächst sollte der Receiver neu gestartet werden, denn es kann sein, dass ein neues Update vorhanden ist.
  • 2. Schritt: Sollte kein neues Update vorliegen, ist bereits die neuste Version auf dem Receiver.
  • 3. Schritt: Zudem kann auch probiert werden, den Receiver für ungefähr zehn Sekunden vom Strom zu trennen und anschließend wieder zu starten.
  • 4. Schritt: Wenn der Fehlertext weiterhin angezeigt wird, muss man sich an den Kundenservice von Unity Media wenden.
  • 5. Schritt: Beim Kundendienst einfach das Problem schildern und nach einer „Neuaufschaltung“ nachfragen.
  • 6. Schritt: Der Support stetzt dadurch den Receiver auf neu, wodurch das Problem behoben ist.
  • 7. Schritt: Sollte das Problem dennoch weiterhin bestehen, sollte man nach einen neuem Horizon-Receiver für den Unity Media-Anschluss fragen.
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.