Filme legal und kostenlos online gucken – so geht´s

Wer bisher Filme kostenlos online gucken wollte, der musste oft auf illegale Webseiten zurückgreifen, weil dort die größte Auswahl an normal zugänglichen Filmen vorhanden war. In der letzten Zeit erscheinen aber immer mehr kostenlose und vor allem auch legale Filme auf Videoplattformen wie YouTube und Co. auf. Die Filme sind legal, weil sie vom Urheber freigegeben wurden und somit komplett kostenlos öffentlich angesehen werden dürfen. Der Nachteil ist nun, dass man diese Filme selbst auf YouTube suchen muss. In diesem Artikel möchte ich euch aber dabei helfen große Listen oder Archive zu finden, in denen die kostenlosen und legalen Filme aufgelistet werden.

Liste mit Webseiten, auf denen man legal und kostenlos Filme gucken kann

Hier oben habe ich schon mal 6 Webseiten aufgelistet, auf denen man Unmengen an kostenlosen und legalen Filmen vorfindet. Die Archive der Webseiten sind dabei oft so riesig, dass man hier Monate lang Filme gucken könnte. Die Qualität der einzelnen kostenlosen Filme ist auch bei jedem der Anbieter super und man muss auch keine Erotikwerbung anschauen, wie es bei illegalen Webseiten oft der Fall ist.

Auf YouTube gibt es übrigens einen extra Kanal, der nur für Filme gedacht ist. YouTube hat diesen Kanal still und heimlich ins Leben gerufen ohne groß Werbung dafür zu machen. Dabei ist so ein Kanal wirklich nützlich, denn hier kann man die ganzen Unmengen an Filmen, die es auf YouTube so gibt, sortieren und zum Beispiel die Top-Filme heraussuchen. Außerdem werden einem die Filme auch in mehreren Sprachen vorgestellt. Mir wurden zum Beispiel auch Filme auf russisch angeboten, was wirklich interessant ist.

Auch interessant:  Am Panasonic-Fernseher den Sleep Timer einstellen

Filme auf russisch oder Englisch bei YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here