Finnisches TV im Live Stream kostenlos online schauen – so gehts

Hier auf Uni-24.de haben wir bereits zahlreichen Artikeln, in denen wir zum Beispiel erklären wo und wie man russisches TV, ukrainisches TV, amerikanisches TV usw. schauen kann. Bis jetzt haben wir diese Artikel nur geschrieben, um die großen Länder abzudecken und ein kleines Angebot zu haben. Da diese Texte aber sehr beliebt sind listen wir nun auch noch weitere TV Streams weitere Länder auf. In diesem Artikel listen wir euch mehrere Webseiten und Möglichkeiten auf wo man finnisches TV im Live Stream online gucken kann. Die Angebote sind dabei natürlich kostenlos.

Liste mit Online-Live-Streams, auf denen man finnisches TV gucken kann

  • http://www.glotzdirekt.de/country/30/
  • http://de.streema.com/tv/country/Finnland-51
  • http://de.trefoil.tv/finland/

Hier oben seht ihr eine Liste mit Webseiten, auf denen finnisches TV über Live Stream kostenlos angeboten wird. Sollte ein Stream nicht funktionieren oder nicht erreichbar sein, dann könnt ihr problemlos den nächsten Stream aus der Liste oben auswählen. Kopiert dazu einfach die aufgelistete URL der einzelnen Webseite und fügt diese oben in die Adresszeile eures Browsers ein. Bei den meisten oben verlinkten

finnisches-tv-live-guckenUm die kostenlosen Online-TV-Streams gucken zu können, braucht man in der Regel nur einen Browser und keine sonstigen Programme. Ihr müsst bei euch auf dem PC also so gut wie nichts festes installieren. Natürlich solltet ihr in eurem Browser auch einen Flash-Play, Quicktime oder Windows Media Player installiert haben, um die Online-Videos abspielen zu können. Das hat aber so gut wie jeder normale Browser bereits.

Als Browser empfehlen wir euch übrigens entweder den Google Chrome oder Mozilla Firefox, weil der Internet Explorer einige Probleme beim Abspielen der Live-Streams hatte.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here