„Forrest Gump“ im Stream legal online schauen

Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Buches aus dem Jahr 1994. Es erzählt die Geschichte eines Mannes, der etwas dümmlich ist, aber das Herz am rechten Fleck hat. Obwohl die meisten dachten, er wird es nicht weit im Leben bringen, erreicht er am Ende ziemlich viel. Diese herzzerreißende Geschichte gewann mit Recht sechs Oscars.

Kostenpflichtig „Forrest Gump“ im Stream gucken

Maxdome bietet dir ein ganzes Paket, mit dem du den Film und noch viele mehr dir ansehen kannst. Es kostet dich im Monat 7,99 Euro. Der erste Monat ist ein kostenloser Testmonat.

Bei Apple itunes, Google Play und Wuaki kannst du dir den Film ausleihen und kaufen. Die Leihgebühr ist bei allen gleich und macht 2,99 Euro. Der Kaufpreis beträgt für alle 7,99 Euro.

Kostenlose Alternativen für „Forrest Gump“ im Stream

Das sind einige Seiten für den Film: hdflilme.tv, movie2k.am, movie4k.to, tata.to, Kinokiste, onlinefilme.tv, cine.to, gomovie.vc und kino-streamz.com.

Bei manchen musst du dich anmelden, bei anderen kannst du sofort streamen. Aber pass auf, nicht alle sind 100 % legal. Es kommt mitunter vor, dass auf einigen Seiten der Film nicht in Deutsch gezeigt wird. Die Qualität ist natürlich um einiges schlechter als bei den kostenpflichtigen Anbietern.

Vorheriger Artikel„Everly“ im Stream legal online schauen
Nächster Artikel„Minority Report“ im Stream legal online schauen

Autor(in) des Artikels:

mm

Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.

Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here